Was ist ein bewusster Mann?

Heute mal etwas anderes als über Gold, Silber und Politik! In der heutigen Zeit, in einer Wegwerfgesellschaft dürfte ein solcher Mann noch kaum zu finden sein: Ein bewusster Mann ist beständig. Du brauchst dich nie zu sorgen, welche Version von ihm heimkommt. Es gibt nur eine Version von ihm, es ist ein Mann, dem du vertrauen kannst. Er ist stets beständig, vor allem, wenn das Leben herausfordernd wird. Ein bewusster Mann hält sein Wort. Wenn er sagt, er kommt um 6 nach Hause, dann tut er es. Wenn er sagt, er ruft dich zurück, dann tut er es. Wenn du einen schweren Tag hattest und er dir verspricht, dass er dich ausführt, dann tut er es.

Ein bewusster Mann liebt seine Frau exklusiv. Wenn sich ein bewusster Mann an dich bindet, dann bist du es, du bist

sicher, du bist beschützt, du bist geliebt.

Warte auf diesen Mann. Ein Mann, der am Gipfel seines Lebens angekommen ist, der ohne Ausreden lebt und immer auch das tut, was er sagt.

Warte auf den Mann, der weiß, was er ist und wonach er sucht. Ein Mann, der Liebe geben und empfangen kann. Ein Mann, der seine Wahrheit lebt und keine Angst vor seinen und deinen Gefühlen hat.

Warte auf den Mann, der dich einlädt, in seine Brust zu kriechen, und zu weinen, bis deine Tränen getrocknet sind.
Warte auf den Mann, der deine Energie lesen kann, der es versteht, einen sicheren Raum zu schaffen.

Gib dich nicht mit weniger zufrieden. Das Warten ist es wert.
Veröffentlicht von Jennifer Funk

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung