Hallo Schweiz! Wir sind bereit! Holt uns raus

Kaum einer, der Württemberger würden zu dem Vorschlag und der Durchführung nein sagen, dass die Schweiz das Württemberger Land aufnimmt. Die Wiedervereinigung mit unserem alemanischen Brudervolk, in Harmonie mit den v.a. französisch-u italienisch sprachigen Eidgenossen, wäre ein Sieg für die Demokratie und das schweizer Modell. Ja, holt uns aus diesem Preussen und aus der undemokratischen EU raus. Wir wären euch für immer dankbar. Schon die zweite Generation würde ihr badisch/schwäbisch gegen schwyzerdütsch getauscht haben. Merci! So schreibt ein Leser ganz meine Meinung auf der Berner Online Zeitung. Auch auf

Welt wird heftig geschrieben und auch da sind viele dafür, sogar ihr Vaterland zu verkaufen. Man erspart uns das Auswandern!

Schweizer dürfen Individualisten sein, wir in Deutschland nur die Schafe, die von der ganzen EU und unserer dirigierten USRAEL Regierung geschoren werden. Ich will kein Deutscher Michel sein. Ich will Schweizer sein. Es würde sich sehr gut anfühlen, man wäre kein Ausländer, weil man ja sein Land in die Schweiz quasi mitbringt.