HRE am 3.10. haben sich die Säcke noch den Sack gefüllt!

Hypo Real Estate diese Bank die eigentlich keinem Otto Normalverbraucher so bekannt war wie heute. Schlagzeilen überschlagen sich und von gerade dieser Bank soll die Zukunft der Banken abhängig sein? Eine absolute Frechheit, dass erst heute damit rausgerückt wurde, was diese
Missmanager sicher schon am 3.10. wussten, da kann man Gift drauf nehmen!

Die Börse am Abend des 3. Oktober mit einer Erfolgsmedung! Aktie der geretteten Hypo Real Estate ist Tagesgewinner mit sagenhaften 41 Prozent! Nun heute Abend nach der eben bekannten Krisensitzung heißt es dass 50 Milliarden als Rettungspaket genehmigt werden. Was wird aber mit den weiteren 50 Milliarden? Spätestens im November platzen alle Blasen! Das alles ist erst der Gipfel des Eisberges.