Integration

Nordafrikaner überfluten Europa und alle schauen zu

  • von

Während die Öffentlichkeit noch mit den G20 Krawallen beschäftigt ist (über die wir ausführlich berichteten), wird hinter den Kulissen schon die nächste Flüchtlingswelle nach Deutschland generalstabsmäßig vorbereitet. Bereits im März sprach der EU-Parlamentspräsident Antonio Tajani von 30 Millionen weiteren Einwanderern, die sich aus Afrika auf den Weg machen könnten. Selbst Bill Gates warnte in der Welt nun davor, die „Tür-Auf-Politik“ sei ein Fehler – Europa müsse die Zuwanderung über Nordafrika erschweren, denn der Druck werde wachsen. Frau Merkel sieht das aber völlig anders und erklärte im Sommerinterview, dass es keine Obergrenze bei den Flüchtlingen geben wird. Den wenigsten ist aber die Tragweite dieses Satzes überhaupt bewusst.

Von der Öffentlichkeit völlig unbemerkt schlug Ende Juni Italien bereits Alarm und warnte vor einer neuen EskalationWeiterlesen »Nordafrikaner überfluten Europa und alle schauen zu

Flüchtlinge sind wertvoller als Gold! Flüchtlinge sind Siedler!

  • von

Was ist eigentlich der wahre Grund, warum Afrika nach Europa umgesiedelt wird? Merkel: Sie windet und sie krümmt sich – aber von ihrer „Flüchtlingspolitik“ kann sie keinen Abstand nehmen. Was ist nur mit der Kanzlerin los? Ganz einfach: Sie kann und will die „Flüchtlinge“ nicht stoppen oder zurück schicken. Denn was sie nicht erzählt: Europas soll mit „Flüchtlingen“ besiedelt werden. Hier findet schlicht und ergreifend ein Genozid an den Europäer statt und nur die wenigsten begreifen dass es gerade durchgezogen wird und wer das durchziehen will. Da propagandistisch absolut alles dafür getan worden ist und wird dass diese Wahrheit nicht ausgesprochen werden kann/darf, sind nur wenige unter denen die das Ganze begriffen haben bereit es auszusprechen, Weiterlesen »Flüchtlinge sind wertvoller als Gold! Flüchtlinge sind Siedler!

Warnung vor 100 Millionen Flüchtlingen aus Afrika

„Wenn wir es nicht schaffen, die Erderwärmung auf zwei Grad zu begrenzen, werden in Zukunft bis zu 100 Millionen Menschen Richtung Norden wandern“, so Bundesentwicklungsminister Müller. Bundesentwicklungsminister Gerd Müller (CSU) warnt vor einer gigantischen Fluchtbewegung aus Afrika. Die 300 Millionen Euro die kürzlich die Bundeskanzlerin zur Verfügung stellte, wird wohl mal wieder in ganz anderen Kanälen versickern, als dort wo das Geld wirklich gebraucht wird. Als erste Maßnahme müsste man die Geburtenkontrolle in den Griff bekommen. Traut sich an das Thema keiner ran?

Jede Woche nimmt die Bevölkerung dort um eine Million zu. Das sind 52 Millionen Zuwachs in nur einem Weiterlesen »Warnung vor 100 Millionen Flüchtlingen aus Afrika

Gewöhnt euch nicht an diese Meldungen+++

  • von

Die Vollständigkeit kann nicht garantiert werden – dies sind nur die veröffentlichen Zusammenfassungen im Monat April 2017+++ Diese Liste wird auf Facebook sofort gelöscht
Kopiert sie euch , das ist ein Zeitdokument!!!

Das ist aus unserem schönen Deutschland geworden. Wie lange lassen wir das noch zu? Geli Wagner
UNGLAUBLICHE STATISTIK DES GRAUENS
1.-30. April 2017
(bestimmt nicht vollständig)Weiterlesen »Gewöhnt euch nicht an diese Meldungen+++

Islamkritische Seite „Onlinemagazin“ bei Twitter für immer gesperrt!

  • von

Während Twitter die schlimmsten Pornofilme und nicht jugendfreie, dreckige Bilder erlaubt, werden Seiten wie Onlinemagazin und viele andere, dauerhaft gelöscht. Onlinemagazin hat selber nicht viel zu den Meldungen geschrieben sondern nur recherchiert und Lügen der Propagandamedien mit Beweisen aufgedeckt. Es wurden Original Videos gepostet, die aus der ganzen Welt zusammengetragen wurden. Mit zigtausenden Followern ist diese wichtige Seite für immer aus dem Netz geflogen.

Während der Kampf gegen rechte Meinung und Nationalismus auf Hochtouren läuft, beginnt im Hintergrund die totale Zerstörung der Meinungsfreiheit. Ein Facebook User: Ich bin tief getroffen und mache mir ernsthaft Sorgen um meine Weiterlesen »Islamkritische Seite „Onlinemagazin“ bei Twitter für immer gesperrt!

Händeschütteln für die Presse? Nein Frau Merkel, das wollte Trump mit ihnen nicht.

  • von

Zu einem peinlichen Moment ist es beim ersten Treffen zwischen US- Präsident Donald Trump und der deutschen Kanzlerin Angela Merkel im Weißen Haus gekommen. Der mächtigste Mann der Welt verweigerte dabei im Oval Office vor Fotografen den Handschlag, obwohl diese mehrfach danach verlangten. Zu einem peinlichen Moment ist es beim ersten Treffen zwischen US- Präsident Donald Trump und der deutschen Kanzlerin Angela Merkel im Weißen Haus gekommen. Der mächtigste Mann der Welt verweigerte dabei im Oval Office vor Fotografen den Handschlag, obwohl diese mehrfach danach verlangten. Bei Krone.at wurde von diesem Moment ein Video bereit gestellt, das jedoch die Deutschen nichts sehen dürfen. Weiterlesen »Händeschütteln für die Presse? Nein Frau Merkel, das wollte Trump mit ihnen nicht.

+++WARNUNG DER POLIZEI !!+++

Erster Fall in Höchberg am Lidl: Seien Sie vorsichtig und wachsam, es kommt sicherlich auch bald zu uns.
Nach Frankreich erreicht diese Methode nun Deutschland und Österreich.

Achten Sie auf Zettel auf der Heckscheibe Ihres Autos. Dies ist die neue Methode für Kfz-Diebstahl (dies ist kein Witz!).

Sie gehen auf dem Parkplatz zu ihrem Auto, öffnen und steigen ein. Sie starten den Motor und legen den Rückwärtsgang ein.

Wenn Sie beim Rückwärtsfahren durch Ihre Heckscheibe schauen, bemerken Sie ein Stück Papier in der Mitte der Heckscheibe.

Sie halten an, steigen aus dem Auto um das Papier zu entfernen, da dies Ihre Sicht behindert und sie auch neugierig Weiterlesen »+++WARNUNG DER POLIZEI !!+++

Lindenstrasse: Staatspropaganda zur besten Sendezeit

  • von

Die massenhafte Familienzusammenführung die Uns bald bevorsteht, soll dem geneigten Michel bereits jetzt schon „schmackhaft“ gemacht werden. Die Umvolkungsschraube wird durch staatlich verordnete Propaganda des schwarzen Kanals weiter angezogen. Staatspropaganda zur besten Sendezeit. Erich Mielke wäre sicherlich stolz auf die Manipulationsversuche der öffentlich-rechtlichen gewesen.

FamilienzusammenführungWeiterlesen »Lindenstrasse: Staatspropaganda zur besten Sendezeit

Polizei: Schütze dich mit Glöckchen gegen Räuber

  • von

Die Polizei verteilt kleine Glöckchen, damit die Bürger besser gegen Taschendiebstahl geschützt sind. Jürgen Antoni (AfD) reagiert entsetzt: „Die Lächerlichkeit, mit der in NRW auf die stetig steigende Kriminalität reagiert wird, kann mit gesundem Menschenverstand nicht mehr nachvollzogen werden.“ Damit die Menschen besser gegen Taschendiebstähle geschützt sind, verteilt die Polizei in Dortmund seit Montag kleine Tütchen mit Alarm-Glöckchen. Diese können an der Handtasche, dem Handy oder dem Portemonnaie angebracht werden. Sollte jemand versuchen, diese Dinge zu stehlen, klingelt es. Anlass für die Verteilung der Glöckchen ist die landesweite „Aktionswoche gegen Taschendiebstahl“.

„Jeder kann etwas dagegen tun, selbst zum Opfer zu werden“, sagte Landesinnenminister Ralf Weiterlesen »Polizei: Schütze dich mit Glöckchen gegen Räuber

Asylanten: Diebstahl und Belästigungen stehen an der Tagesordnung

  • von

Die Betreiber der Tankstellen an der Mühlbergstraße schlagen Alarm: Es vergehe fast kein Tag, an dem sie nicht bestohlen oder vorwiegend Mitarbeiterinnen belästigt würden. In der Regel würden in der Erstaufnahmestelle untergebrachte Asylbewerber die Taten verüben. Die Jet-Tankstelle bedient ihre Kunden ab 20.30 Uhr deshalb nur noch über den Autoschalter, damit die Mitarbeiter geschützt sind. Mitarbeiterinnen der Eco-Tankstelle drohen ihrem Chef mit der Kündigung. Der Leiter der Erstaufnahmestelle möchte das Gespräch mit den Betreibern der Tankstellen suchen.

Mittwoch vor einer Woche, gegen 21 Uhr: Zwei Männer betreten den Verkaufsraum der Weiterlesen »Asylanten: Diebstahl und Belästigungen stehen an der Tagesordnung