Sarrazin-Lesung live im Internet

Wegen Sicherheitsbedenken haben viele Veranstalter die Lesungen ausgesetzt. Nun kann man Lesungen auch online und live im Internet verfolgen.  Der Auftakt der bundesweiten Lesereise von Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin (SPD) an diesem Donnerstag 9.9.2010 in

Potsdam ist ausverkauft. Wer trotzdem live dabei sein will, kann die Veranstaltung im Internet verfolgen. Die Märkische Allgemeine Zeitung (MAZ) hat  unter der Adresse www.maerkischeallgemeine.de/live einen
Livestream eingerichtet. Beginn ist 20 Uhr. Die Lesung mit anschließender Diskussion im Nikolaisaal wird von der MAZ präsentiert. Veranstalter ist das Brandenburgische Literaturbüro.

Hier die komplette Aufzeichnung der Lesung: http://www.pi-news.net/2010/09/20-uhr-sarrazin-lesung-in-potsdam-live-auf-pi/#more-154539

Bei der Anmeldung für die Buchvorstellung „Deutschland schafft sich ab“ habe ich leider eine Ablehnung erhalten. Ich habe mich in Sindelfingen für den 30.11.2010 angemeldet. Die Nachricht war folgende:

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider sind wir ausverkauft. Die Berichterstattung hat zu einem schnellen Abfluß der Karten geführt.
Auch unsere Warteliste ist übervoll. Damit Sie eine Chance hätten müssten nahezu 100 Kartenwünsche anulliert werden.

Mit besten Grüßen
Ihre Buchhandlung Röhm

Hier können Sie das Buch ohne Versandkosten bestellen:

  • irmari

    Sarrazins Buch gibt es als pdf
    Kostenlos und warum bieten da welche bei ebay über 60 euro für das Buch. Irre