Inzwischen gelöschter Artikel von „Welt-Online“

Hier der Artikel. Zu diesem Artikel gab es 153 Kommentare, die leider nicht mehr zu lesen sind. Der Aufruf in dicker Überschrift, dass Obama den Iran bombardieren soll, ist unglaublich aber wahr. Entweder hat diser Daniel Pipes den Artikel in geistiger Umnachtung geschrieben oder er ist total kaputt. In was für einer verrückten Welt leben wir? Sich zu wehren ist eine Sache, aber angreifen ist eine andere Sache und Bomben zu werfen nochmal eine andere. Man sieht aber, was in den Köpfen mancher Mitmenschen so vor sich geht. Einfach nur krank! Ich habe zwar noch keinen Krieg mitgemacht und ehrlich gesagt, will ich das auch nicht erleben. Mir reichen die Erzählungen von Mutter und Großmutter und was mein Großvater aus der Gefangen-schaft in Russland erzählte. Die Menschen, die Krieg wollen sollen den selber führen! Lasst die unschuldigen Menschen aus dem Spiel!

Es gibt nicht umsonst so ein Gesetz! StGB § 80a Aufstacheln zum Angriffskrieg: Wer im räumlichen Geltungsbereich dieses Gesetzes öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) zum Angriffskrieg (§ 80) aufstachelt, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.“