Juristisches Wörterbuch nicht nur für Juristen

Wer sich über seine Rechte in dieser BRD informieren will, braucht nicht alle Gesetzbücher, es reicht völlig aus, wenn sie ein Juristisches Wörterbuch besitzen. Dies muss nicht unbedingt gakuft werden, es kann im Internet auch als PDF kostenlos heruntergeladen werden. Die neueste Ausgabe ist von 2012. Dies ist ein sehr wichtiges Buch, um den Rechtsverdrehern das Handwerk zu legen. Alle Begriffe sind hier klar und unzweideutig definiert. Interessant wie Juristen gewisse Begriffe definieren… Zum Teil ganz anders als im normalen Sprachgebrauch üblich bzw. verstanden wird. Sehr hilfreich und in der Praxis gut anzuwenden und immer wieder erstaunlich wieviel verschiedene Bedeutungen die Wörter haben. Die Rezensionen sind entsprechend: Das was hier verklausuliert drin steht ist eine gezielte Vergewaltigung. Es ist die gezielte Vergewaltigung der Deutschen Sprache. Ja man versteigt sich nicht, wenn man hier auf Basis um das Wissen des dritten Buches von Franz Bardon klar und deutlich sagt hier erfährt man wahrlich ALL/ES über den Advocatus Diaboli. Es ist unfassbar und sprengt jedwedigen menschlichen Vorstellungsrahmen. Sehr wichtig um den Ausführungen der Gesetzgebung auf die Schliche zu kommen und es zu verstehen. Hat mir schon nach kurzer Zeit einiges klar gemacht und mir die Augen geöffnet! Wer das Buch in PDF haben will und es nicht im Internet findet, schreibe mir bitte eine Mail. Es soll ja Leute geben in unserem reichen Deutschland, für die 29,90 sehr viel Geld sind.

Wenn ich dieses Buch mit dem kanonischen Recht und den Papst Erlass ( motu-proprio ) vom 11.7.2013 sowie vor allem auch dem Hexenhammer ( malleus malificarum ) analog quergedacht verbinde, dann ist nicht mehr nur einzig und allein Kopfkirmes angesagt.
Was sich hier ausgedacht wurde um die ganze Menschheit zu unterjochen dass ist quasi im übertragenen Sinne der Ruf Rohans nach Gondor.
Und wenn die Leuchtfeuer von Amonti ( Amon Din ) wieder brennen dann erscheinen Dinge auf dieser Oberfläche die diejenigen die verantwortlich für diese Werke sind der gesamten Menschheit seit Jahrtausenden verheimlichen.

Juristisches Wörterbuch: Für Studium und Ausbildung (Vahlen Studienreihe Jura) Taschenbuch – 17. Oktober 2012 Vorteile
– Prägnante Erläuterungen von Fachbegriffen des deutschen Rechtssystems
– Weiterführende Literaturhinweise
– Übersichtlich und preiswert
Zum Werk

Das systematisch strukturierte Kompaktnachschlagewerk fasst in bewährter Weise den gesamten Rechtswortschatz aller wesentlichen Rechtsgebiete zu einer Einheit zusammen, um ihn in klarer und einprägsamer Kürze sowie in alphabetischer Reihenfolge darzustellen.
Den rund 5.600 Stichwörtern folgt dabei in der Regel jeweils die Angabe einer Gesetzesstelle, in welcher es seine besondere Bedeutung hat.
Zielgruppe
Studierende und Rechtsreferendare, Journalisten, Mitarbeiter in Unternehmen sowie in Industrie- und Handelskammern.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung