Alle Geldautomaten nicht mehr verfügbar

Onlinebanking bei der Postbank wieder mal down und angeblich – alle Geldautomaten in Deutschland sind nicht mehr verfügbar, wie es in den anderen Euroländern aussieht weiss man derzeit nicht, aber die Meldungen werden noch reinkommen. Begründung: Leitungsausfall bei der Telekom, Zeitdauer unbekannt. Die Meldung bei der Postbank ist auch wieder da, es geht ja wieder. Man schreckt gleich auf, wenn solche Meldungen kommen. Ich werde auf jeden Fall schnell noch alles abheben und einkaufen und nicht zu vergessen, den Tank volltanken. Schaden kanns nicht!

Man sieht, wie schnell es gehen kann, also hätte man sich noch die letzten Groschen abheben sollen. Wenn man dann im Laden mit der Karte zahlen will, geht das auch nicht. Man muss also immer damit rechnen, dass der grosse Knall kommt. Das Onlinebanking auf meiner Volksbank geht jedenfalls noch und die Zahlmöglichkeit bei Paypal ist auch noch möglich.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung