Atomkrieg noch in 2010?

Dr. Müntefering kennt sich sehr gut in Astrologie aus, dies rein wissenschaftlich. Oft haben mich seine Aussagen sehr überrascht und stimmten immer überein mit vergleichbaren Gestirnständen. Ich habe in den 80er Jahren auch einige Jahre Astrologie studiert, allerdings in Spanien. Faszinierend war für mich besonders, dass ich oft Geschehnisse errechnen konnte, die sogar mit Wiedergeburt und Tod zu tun hatten. Ich erstellte Radix von morgens bis abends und es war schon fast eine Sucht. Nun ja wie das Wort SUCHT schon sagt, man sucht 🙂

Ich habe dann irgendwann damit aufgehört, weil Karriere und Geldverdienen Punkt 1 wurde. Auf den Seiten von Zeitdiagnose.de erstellt Herr Dr. Müntefering regelmäßig Radix von Geschehnissen die in der Zeitqualität vergelichbar sind mit aktuellem. Ich hoffe, dass die Gefahr für einen Atomkrieg nicht stimmt.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung