Fussballweltmeisterschaft 2010

Die Fußballweltmeisterschaft in Süd Afrika wird auf der ganzen Welt mit großer Skepsis betrachtet. Wenn man dieses Video ansieht, kann einem ganz schlecht werden. Das sind doch Wilde Tiere und keine Menschen, die da zu sehen sind. Ich würde für kein Geld der Welt zu dieser Fußballweltmeisterschaft hinfliegen. Die Gegensätze zwischen Arm und Reich führen dazu, dass die Kriminalität so ausartet. Auch in Europa

wird es bald nur noch sehr Arme und sehr Reiche geben, da können wir uns schon mal auf ähnliche Konflikte einstellen. In unserer kleinen Stadt mit 19 Tausend Einwohnern werden jetzt Security Leute Streife laufen um nachts gegen Randalierer und Zerstörer anzugehen. Die Polizei hat wohl nicht mehr so viele Leute um für Recht und Ordnung zu sorgen. In großen Städten brennen die Autos, es werden Scheiben eingeschlagen und die Polizei wird immer mehr machtlos. Ist das der Beginn eines Bürgerkrieges? Wahnsinn!!!!

  • Pingback: Tweets die Fussballweltmeisterschaft 2010 - Leute, Polizei, Fußballweltmeisterschaft, Zerstörer, Randalierer, Streife - Gold Blogger erwähnt -- Topsy.com()