Mehrwertsteuer-Erhöhung im Planung

Ist es schon hinter den Türen beschlossen oder wird es erst beschlossen? In der Sunday Times weiss man anscheindend schon mehr darüber. Dort heißt es, dass Deutschland  inzwischen angedeutet hat, dass sie die Mehrwertsteuer um einige Prozente  erhöhen werden um das Haushaltsdefizit zu stützen. Was uns in den ncähsten Monaten an Absaugmethoden noch präsentiert wird, kann jedem der Steuern zahlt, das Blut in den Adern gefrieren lassen.

Es bleibt nur noch die Frage, wie weit man gehen kann, um die arbeitende Gesellschaft noch weiter in den Armensumpf zu ziehen. Werden wir wirklich bald hungern müssen? Wenn täglich alles noch teurer wird, vom Strom bis zu den Grundnahrungsmitteln, dann die noch dazu kommenden schlechten Ernten und Misserneten durch die Naturkatastrophen. Auf der einen Seite durch Verbrennen und auf der anderen Seite durch Überschwemmungen. Es ist wirklich eine ernste Lage und das hat mit Verschwörung nichts mehr zu tun.

http://business.timesonline.co.uk/tol/business/economics/article7140657.ece