Währungsreform! Der Haircut kommt am Wochenende

Auf www.hartgeld.com Die Details der Währungsreform sind also auch schon bekannt und klingen plausibel. Für Sparer ist das extrem hart, es wird Aufstände geben. Auf zum Crack-Up-Boom, hebt alles Geld ab und gebt es aus!

PS: das Euro-Crash-Seminar wird in ein Währungsreform-Seminar umgewandelt, das zeigen soll, wie es weitergeht.

Leserzuschrift-AT – FAKE und BULLSHIT:
Ich wette all Ihr Gold, Hr. Eichelburg, gegen all meines (zu 90% investiert), dass dieses Wochenende nichts passiert.

Ich wette nicht, denn es passt zu allen anderen Meldungen. Warten wir auf Freitag.WE.

[13:30] Hartgeld.com ist nur der Messenger, nicht der Erzeuger dieser Information. Soll sich jeder selbst sein Urteil bilden, es passt aber zum Rest der Informationen.

Disclaimer: Hartgeld.com übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit dieser Information, gibt sie nur weiter.

[15:15] MMnews: Währungsreform? Goldshops geschlossen, Internet gestört