Artikel 146 und eine Verfassung

Die Zeichen stehen auf Diktatur! Dies zeigt ein Eklat vor dem Brandenburger Tor in Berlin am Rande der Einheitsfeier: Die Polizei verhindert das Zeigen eines Transparents, auf dem eine Verfassung für Deutschland gefordert wird. Während hunderttausende feiern macht einer darauf aufmerksam dass wir keine Verfassung haben. Bei vielen Menschen macht sich immer mehr Angst breit und man traut sich kaum mehr die eigene Meinung zu sagen. China agiert ebenso wie es in Deutschland immer mehr zu sehen ist, also weiter so liebe Regierung. Man sieht es Panzer, die in Einsatz kommen. Das Video ist sehenswert und danke an MMNews.

  • yvonne

    Wenn ihr JETZT nicht aufsteht ! Dürft ihr sitzen bleiben ! Eure Regierenden verarschen euch wo es geht! Ihr wollt DAS weiterhin??..Na dann,weitermachen !

  • yvonne

    Zusatz. Aber Dann nicht jammern,wenn sich eure Regierenden nicht mal an die Grundgesetze halten. Alleine daran is doch schon mehr als offensichtlich,das euch eure Regierung um euch NULL scheisst !…sorry aber das musste sein.

  • nordkrieger

    Hallo -, Yvonne: Du solltest es wissen !!!
    Demokratie bedeutet : Das Volk darf wählen, von wem es die nächsten 5 Jahre weiter verarscht wird……………………….

  • yvonne

    Grüß Dich Nordkrieger,+
    ja schon aber wenn es keine gscheite Regierung gibt,dann kann man sich ebenso eine andere Partei dazu suchen oder??

  • yvonne

    Ich kenne euere Parteienlandschaften nicht so gut. Aber wenn euch jede Partei verarscht,würde ich mal eine komplett unkonvetionelle aussenseiter Partei wählen,schlechter kanns auch nicht werden oder?? 😉

  • yvonne

    Und was deine Demokratie betrifft Nordkrieger: ihr hab ja gar keine..*fg*. Ergo kann man auch mal ganz undemokratisch wählen ;-).
    lg

  • yvonne

    Wichtig wäre ja nur,das ihr diesen Westerwelle,Rösler und Fr, Merkel dorthin verfrachtet,wo sie keinen Einfluss mehr haben können. Denn das diese Leute nicht „für“ ein Deutschland sind,sehen wir sogar hier bei uns.