Fakten-Fiktionen Blog geschlossen

Die Seiten von Fakten-Fiktionen wird ab Monatg geschlossen. Ich las ab und zu auf den Seiten, aber eher weniger. Heute steht dort: Blog wird leider geschlossen! Ich wusste und empfand schon länger, dass dieser Kewil ein komischer Vogel ist. Seine geheimen Adressen, einmal in diesem Land und dann im anderen Land. Klar war für mich, dass der von hier ist. Wenn man aufruft, die FDP am Sonnatg zu wählen, bleibt so ein Gedanke nicht aus. Die Kommentare liesen auch zu Wünschen übrig, oft gab es dort Streitgespräche in nicht so schöner Form. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass er auch selber als angeblicher User mitgeschrieben hat.

26.03.2011 Nächste Woche, nach der Wahl in Stuttgart, wird dieses Blog total geschlossen. Sämtliche Seiten und Kommentare und die Adresse – alles verschwindet. Auf dieser Adresse wird das Blog dann 3 Jahre und 5 Monate gelaufen sein. 262.500 Kommentare von den Lesern stehen drin, 72.622 Spams fielen raus, daneben wurden auch viele Kommentare von mir gelöscht, was die Software aber nicht zählt. Habe auf dieser Seite ca. 6100 Beiträge geschrieben, macht 4,7 pro Tag! Die totale Anzahl der Besucher schwankt je nach Counter und Anschlußzeit zwischen 2,8 Millionen und 8,7 Millionen. Die Schließung hat mehrere Gründe und muß nicht näher erläutert werden.
Nun schreibt er nach seinen Angaben auf PI. Wünsche ihm alles Gute.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung