Polnischer Präsident – Video Absturz

wurde-der-polnische-prasident-erschossen? Sie finden dort ein Video, auf das ich durch unseren Leser Nordkrieger aufmerksam gemacht wurde. Ich möchte das Video ehrlich gesagt, hier auf meiner Seite nicht einfügen. So langsam bekomme ich Angst. Ich hatte in der vergangenen Woche einen Artikel über die Bilder xxxberger geschrieben und es wurden nachweislich genau bei diesem Artikel die Attacken gestartet und meine Seiten angegriffen.

Es ist wie in einem Krimi…
Auf den Seiten liest man als Kommentar:
Polen war das einzige Land in der EU das sich geweigert hatte, seine Währung zu stärken, da ein schwacher Zloty die polnische Wirtschaft begünstigte durch Exporte, Jobs und Steuereinnahmen. Der Gouverneur der Zentralbank hatte verlautbart, dass er keine Kredite des IMF annehmen würde. Nach seinem Tod begannen dann auch prompt die IMF-Kredite wieder zu fließen. Polen ist das einzige Land in Europa das sich nicht in einer Rezession befindet; die Wirtschaft wuchs um 2.75 % dieses Jahr im Vergleich zu 1.7% letztes Jahr. Die Prognosen für 2011 sind sogar noch günstiger. Die Schulden des Landes sind im Vergleich relativ niedrig. Wir erwarten dass Polen nun völlig in der Eurozone aufgelöst wird und im Schuldenchaos versinkt. Nachdem ein zugelassener Impfstoff gegen Vogelgrippe im Sommer 2008 in Polen 21 Obdachlose getötet hatte, lehnte Polen als einzige Nation in der EU die Schweinegrippeimpfung ab. Polen war eine von zwei Nationen die ein Veto angedroht hatten gegen die Klimagesetzpläne der EU. Polen hatte sich lange Zeit geweigert, den Vertrag von Lissabon zu ratifizieren und der Euro hatte nicht den Zloty verdrängt.
Tusks Partei wird voraussichtlich die nächsten Präsidentschaftswahlen gewinnen; der Wahltermin wurde vorgezogen.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung