Sarrazins Buch schon bei 74 Euro

Das Buch von Thilo Sarrazin ist in vielen Läden und Shops bereits ausverkauft. Der Wahnsinn: Auf Ebay bietet man bereits für ein gebrauchtes Exemplar “ Deutschland schafft sich ab“ 74 Euro zzgl. Versandkosten. Hier der Beweis. Ich kann den Rummel um eine Tatsache einfach nicht verstehen. Alles was Sarrazin schreibt ist doch fakt und belegbar. Seine eigenen Meinungen zu den Tatsachen, die er in seinem Buch anmerkt, sind seine freien Meinungen und diese dürften doch in einem so genannten „Freien Land“ schliesslich erlaubt sein. Längst ist doch unsere Meinungsfreiheit beschnitten und man muss Angst haben, dass man angegriffen wird, wenn man seine Meinung kund tut. Wie weit sind wir in diesem Land gekommen, das bald nicht mehr unser Land ist? Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin (SPD) löst mit vielen seiner Thesen Widerspruch und scharfe Kritik aus. Seine Kritiker werfen ihm Rassismus und die Nähe zu rechtsextremen Positionen vor.

Klicken Sie auf das Buch unten und kaufen Sie das Buch ohne Wartezeit und ohne wahnsinns Aufschlag beim Kopp-Verlag.

 

  • Oxi

    Lach —> 83,82 €uronis

    Als Strafe sollte der Ersteigerer noch eine separate Steuer zahlen müssen, er hat´s ja 😉

  • ebook leser

    Wie man im Spiegel lesen kann, ist das Buch von Sarrazin nicht nur verkaufsmässig ein Hammer, sondern es fördert auch Parteieintritte von islamfeindlichen Parteien. Vielleicht denken jetzt mal die Kritiker nach, wem sie mit ihrem Aufschrei eigentlich helfen. Den Verkaufszahlen des Buches und den islamfeindlichen Parteien. Manchmal, und das betrifft jetzt nicht nur Sarrazin, sondern auch die Kritiker, ist Schweigen besser als Reden.

  • ganz schön irre dies leute

  • nordkrieger

    @allen: ich habe das buch bei amazon für 22€ gesehen-,, so gut wie neu………………………….