Merkel garantiert Sparern

Klar doch, das ist ja wirklich wichtig, dass heute alle angelogen werden, sonst wäre es möglich, dass am Montag alle auf die Banken rennen und ihr Geld abheben und in Sicherheit bringen. Man muss verstehen,

wie Macht und Politik funktionieren. Es geht nie um das Vordergründige, um das was sie einem erzählen, um das angebliche Problem, welches sie uns mit Angst und Schrecken einjagen oder in eben dieser Situation beruhigen. Das ist nur eine Verschleierung und das Problem wurde nur künstlich mit Lügen geschaffen. Heute Abend bei Anne Will war ein Geldanleger eingeladen, der
bei der Citybank 21000 Euro durch Berater angelegt hatte. Mit einem kurzen Schreiben wurde ihm eben mal mitgeteilt, dass das Geld bzw. das Depot auf NULL sei. Anfragen per Telefon und emails wurden nicht beantwortet. Wie vielen ging es schon so? Dieses Sparen gehört nicht in die Garantie der Bundesregierung für Sparer. Ich frage mich welches Geld dann in den 539 Milliarden enthalten sind? Ich glaube kaum, dass diese Gelder auf Sparbüchern liegen! Rette sich wer kann und glaubt den Regierenden kein Wort mehr. Beispiele gibt es genug.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung