Merkels Regierungserklärung: Euro in Gefahr!

„Der Euro ist in Gefahr! Na endlich spricht man es mal aus! Die Euro-Krise ist die größte, die Deutschland und Europa seit Unterschreiben der römischen Verträge zu bestehen habe.“Die Krise in der Union ist aber nicht zu lösen, man ist sich nicht einig. Ein wirrer Haufen, der nicht weiß was er tun soll. Die Schwierigkeit die grösser als nach dem 2. Weltkrieg ist, dreht sich um den Euro. Die Finanzaktionssteuer soll alles retten?
Kauder sagt, es würde kein einfacher Weg. Er weiß wohl mehr, was da am Freitag auf der Liste steht. Sicher wird es uns allen ganz schlecht werden.

Heute in Lila, der letzte Versuch? Der Rettungsschirm soll am Freitag geöffnet werden. Es wird in der Zukunft harte Regelungen geben, so viel sei gesagt. Finanzmarkt Transaktionssteuer- Bundeskanzlerin Angela Merkel gab diese Regierungserklärung zur Stabilisierung des Euro ab. Man redet sich alles schön, Euro stabilisieren.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung