Die neue D-Mark kommt

Auf vielen Seiten im Internet kommen immer mehr Hinweise, dass das Neue Geld kommt. Was letztes Jahr noch einmal abgewendet werden konnte, wird in 2011 auf jeden Fall kommen. Mein Artikel in 2010. Für einen Euro bekommt man dann evtl. 0,10 Cent. Das nennt man dann eins zu zehn 🙂 Wie man aus dem Sparbuch (Bild) sieht wurden für 1.422,13 Reichsmark nur 88,21 DMark ausbezahlt bzw. umgerechnet. Einfach auf das Bild klicken, dann kann man es grösser sehen.

Junge Freiheit: Nur noch die wenigsten Deutschen haben die Einführung der D-Mark selbst erlebt. Sie könnten sich daran erinnern, wie am Freitag, dem 18. Juni 1948, über den Rundfunk verkündet wurde, daß ab dem nächsten Montag eine neue Währung, die Deutsche Mark, die alte Reichsmark als gesetzliches Zahlungsmittel ablöst. Wenn auch der genaue Zeitpunkt so gut es ging geheimgehalten wurde und daher den meisten Deutschen weitgehend unbekannt geblieben war, wirklich überraschend kam die Währungsreform nicht.

Auf anderen Seiten wird sogar das Bild der neuen Banknoten vorgestellt 🙂 Aussehen der DM II bekannt geworden – im Geldmuseum in Frankfurt

Leider ist dieses Bild der neuen DM nicht mehr zu sehen 🙁 (Fehler 404)

Investor Robert Kiyosaki empfiehlt Gold, Silber, Waffen und Lebensmittel zu kaufen – Finanzkollaps kommt

 

 

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung