DM Einstimmung der Bevölkerung auf die Währungsreform

Ob es für uns eine Freude sein soll, wenn wir die DMark wieder zurückbekommen, das bleibt fraglich. Ich denke eher so, dass es für viele Menschen ein grosser Verlust wird. Sogar Bild.de berichtet darüber: Die D-Mark ist wieder da Ob man da Hurra schreien sollte, bleibt abzuwarten. Nun kommen bereits Aktienkurse in DM Seit heute abend wurde dann der Euro zusätzlich mit angeführt, weil zu viele Nachfragen waren.

Dei Begründung der Börsenseite steht nun auch mit dabei. Weil angeblich über 40 Prozent dafür waren, dass die Preise der Aktien in DM angezeigt werden sollen. Wers glaubt wird seelig…

Die Einführung der DM wäre für Deutschland fatal. Die guten alten Zeiten würden nicht zurückkehren. Für die Exportwirtschaft wäre es eine Katastrophe. Die Waren würden nicht mehr abgenommen, weil alles viel zu teuer wäre. Auch der Arbeitsmarkt in Deutschland würde zusammenbrechen.