Psychoanalytiker analysiert was eine vierte Merkel-Amtszeit bedeutet

Wir werden uns wundern, wer sie gewählt hat! Deutschland auf der Couch: Psychoanalytiker analysiert was vierte Merkel-Amtszeit für uns bedeutet. Die Kommentare auf das Video sind entsprechend… Deutschland soll abgeschafft und im vereinten Europa aufgelöst werden, das ist kein Geheimnis. Die Volksgemeinschaft soll aufgelöst werden, das Mittel dazu ist die Einwanderung von Moslems, auch das ist bekannt. Es fehlt einfach die entsprechende Reaktion im Volk gegen seine Abschaffung. Das liegt daran, daß die deutsche Presse diese Pläne nicht mit Empörung sondern mit Wohlwollen kommentiert. Wenn die Überschrift in den Tagesthemen lauten würde: „Merkel plant den Tod des deutschen Volkes“, gäbe es schon Widerstand. Kommentar: Wahrscheinlich wird es in Deutschland keine Revolution geben, denn wir haben dafür ja gar kein Formular!

Neben der Großen Koalition sind auch Schwarz-Grün und Rot-Rot-Grün mögliche Koalitionsalternativen. Die SPD wird sich

von der CDU abgrenzen müssen, aber nur zu einem gewissen Grad, denn eine Große Koalition ist auch eine Möglichkeit. Im Gespräch mit Jasmin Kosubek erklärt der Psychoanalytiker Dr. Hans-Joachim Maaz, was eine weitere Amtszeit Merkel für Deutschland bedeutet. Mehr auf der Webseite: https://deutsch.rt.com/

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

Sie wird wieder gewählt und an der Macht bleiben…