So gehts in Deutschland zu…

Berlin ist eine Reise wert? Nicht mal geschenkt würde ich dahin reisen. Laufend brennen Autos und man ist nirgends dort sicher. Die Linksradikalen haben die Stadt mehr im Griff als die Polizei. Die Roten Socken in Berlin tun ihres dazu, dass für die Polizei kein Durchkommen ist. Wie froh bin ich, nicht in Berlin zu wohnen. Doch wann gibt es solche Ausschreitungen auch in den kleineren Städten, ich denke, das wird nicht mehr lange dauern.

SQUAT TEMPELHOF ~ Hermannstr. / Herrfurthstr. (Berlin) wurde von einem Balkon aus gefilmt. Bei 7:50 ca. sieht man genau, wie respektlos diese Leute sind. Da gehört mit Knüppeln reingeschlagen!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung