Die verlogenen Politiker

So sieht das Sparpaket der verlogenen Politiker aus. Sie Lügen dass sich die Balken biegen. Da schaut der Wurstzipfel noch aus der Gosch und sie sagen nein ich habe Käse gegessen! Eigentlich müssten wir alle auf die Barrikaden gehen. Gestern habe ich erst gelesen, dass jeder Bürger in Deutschland über 21.000.- Euro mit Schulden aus dem Staatshaushalt belastet ist. So wie der arrogante Steinbrück seine eigenen Worte leugnet, so sind auch alle anderen der Politiker. Panorama hat diese Aussagen zusammengeschnitten und jeder darf sich davon überzeugen, wie gelogen wird. Deutsche Bankhäuser sollten nur dann milliardenschwere Staatsgarantien bekommen, wenn sie auf Bonuszahlungen verzichteten. Doch die Zahlungen fließen bis heute – wie bei der Hypo Real Estate. Alles mit unserem Geld!

Einfach diesen Film anschauen und die eigene Wahrheit erfahren.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung