Spitzel gesucht

Wie in der ehemaligen DDR Diktatur, werden nun wieder in diese Richtung, sogar öffentlich in den Zeitungen, vom Verfassungsschutz GmbH, Mitarbeiter gesucht. Die VERFASSUNGSSCHUTZ GMBH sucht also Leute um das deutsche Volk besser ausspionieren zu können. Politisch interessiert? mmm, welche Politik?? Mobiler Mensch?? Gibt es keinen Dienstwagen??
Mit offenen Augen seine Umwelt wahrnimmt? Schon mal mit geschlossenen Augen probiert??

Lieber Verfassungsschutz….wir sollten lieber Menschen suchen, die UNS vor EUCH SCHÜTZEN!!! Wer kann sich noch an den ‚Blockwart‘ erinern. Der vollzieht hier seine Auferstehung.
http://www.verfassungsschutz.de/de/das-bfv/aufsicht-und-kontrolle Man nennt sich Dienstleister GmbH.

Auf den sozialen Netzwerken werden mittlerweile Leute bestraft, die sich negativ auf die Flüchtlingsproblematik äußern oder sogar Posts weiter posten und teilen. Man darf nicht mehr seine Meinung äußern, denn das kann hohe Strafen nach sich ziehen.

Es ist die Ungerechtigkeit die in diesem Land Einzug hält, die Ausnahmen bei den angeblichen Flüchtlingen, die sehr oft aus Ländern kommen wo sie nur wegen materiellem flüchten und nicht wegen Krieg und Angst. Schauen Sie sich doch einmal die Länder an, aus denen die Flüchtlinge kommen! Warum wollen alle nach Deutschland? Eine Frage, die man ernstlich beantworten sollte.

Wer helfen will, der helfe, wer nicht will, der lässt es. Am Ende helfen wir aber alle und sei es durch Zwangsabgaben.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung