Steinmeier verspricht heute 4 Millionen Jobs

Entweder ist es die Hitze die ihm schwer zugesetzt hat, oder aber, die Regierenden sind alle Wahnsinnig geworden. Wie soll denn das bitteschön funktionieren? Ich könnte mir vorstellen, wenn er denn sein Versprechen einhalten will, dass 4 Millionen für einen Euro arbeiten. Was man(n) so alles macht um unbedingt zum Kanzler gewählt zu werden!

Vielleicht denkt er an eine Art DDR Regiem, da war doch auch jeder in Arbeit. Er gab heute bekannt: Eine Million Jobs sollen in der Gesundheitsbranche entstehen, wo Steinmeier allein für die Kranken- und Altenpflege mehrere hunderttausend Stellen schaffen wolle. Eine halbe Million Arbeitsplätze sollten in der Kreativwirtschaft entstehen, eine weitere halbe Million in den sonstigen Dienstleistungen und im Handel. Da bin ich mal gespannt, was den anderen Parteien so an Versprechen noch offen sind. Die von Steinmeier sind wohl kaum zu toppen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung