Vergewaltigung meiner Augen

Schon allein die Frisur ist eine Vergewaltigung meiner Augen. Wenn man dann noch anhört, was diese Frau von sich gibt, dann stellen sich bei sogar die Nackenhaare. Solche Leute wie die, haben vor 30 Jahren den Bundestag aufgemischt, in dem sie mit stillenden Müttern, langhaarigen Ökofuzzis und Krawallmachern da hockten und wollten regieren. Sie zeigten mit Fingern auf die schrecklichen Politiker, die mit dicken Limousinen daher chauffiert wurden und heute sind sie keinen Deut besser.

Mich wunderts nicht, dass die Kommentar Funktion zu diesem Video deaktivert wurde… Wer glaubt denn, wer diese Grüne, nichtssagende Gestalt ist, dass sie sogar den Papst angreift. Ein Mann, der viel erlebt hat, viel Lebenserfahrung hat und sehr viel in seinem Leben für Menschen getan hat. Was hat denn diese Türkenfreundin zu bieten? Außer : Ich liebe Sonne, ich liebe Mond und ich liebe Sterne… ja ich liebe die Türkei. Dann ist sie noch so blöd zu glauben dass der 9. September wirklich ein Attentat war. Die lebt in ihrer eigenen Welt, ja da gibt es nur gelbe Sonnen, türkische Monde und Sterne…