Videoaufzeichnung 14.04.2013 Grundsatzrede von Bernd Lucke

In mehreren Teilen wurde die Grundsatzrede von Bernd Lucke aufgezeichnet und hochgeladen. Auf Jungefreiheit.de wurde ein Live Ticker eingerichtet, für alle die nicht nach Berlin fahren konnten. Die Videoaufzeichnungen wurden von afd sofort auf youtube.de hochgeladen. Hier kommt eine Partei, die für viele Nichtwähler endlich wählbar ist. Eine Partei, weder links noch rechts angesiedelt.

Damit die desaströse Euro-„Rettungspolitik“ der Altparteien endlich eine Alternative bekommt! Wir fordern eine Umkehr vom verhängnisvollen „weiter so“ und verlangen Respekt vor dem Recht und Achtung vor dem Willen der Wähler!

1.

2.

3.

4.

5.

6.

Ich habe über Jahre, weil die Politik Alternativlos war, zwischen Pest und Cholera gewählt. Aber jetzt wird meine Wahl die Alternative sein u. ich hoffe sie setzen sich durch. Lassen sich nicht wie all die anderen Routineparteien von den Lobbyisten die Richtung angeben. Leserkommentare…