Wahlen in Baden Württemberg

Am kommenden Sonntag sind die Wahlen in Baden-Württemberg und viele Bürger haben noch keinen Plan, was sie wählen sollen. Mit der Regierung schwarz/gelb sind viele nicht zufrieden. Man erinnert sich immer noch an die brutalen Angriffe auf Bürger im Schlosspark, die friedlich demonstrierten, auf die mit Wasserwerfern und Tränengas reagiert wurde. Scheinheilig unterstützen sie die Menschen in der arabischen Welt, dass sie in einer Demokratie leben dürfen. Alles so verlogen! Dazu kommt jetzt noch, dass diese Regierung in Deutschland anscheinend aufschreckt, wegen der Ereignisse in Japan und schnell vor den Wahlen ein Moratorium ins Leben ruft und sofort alte Atommeiler vom Netz nimmt. Darf man glauben, dass wirklich eine Umkehr stattfindet? Ich glaube es nicht! Es fehlt einfach ein Mann wie Lothar Späth um diese CDU überhaupt zu wählen. Erst stürzte Günther Oettinger Erwin Teufel, um dann selbst von Mappus abgesägt zu werden. Die alle sind doch nicht mal gut für eine Opposition.

Kann ich dann die Grünen und die SPD wählen? Auch da habe ich meine Bedenken:

Grüne und SPD fordern Aufnahme von Einwanderern aus Nordafrika. Da hab ich nichts dagegen, wenn die, die das Fordern, die Einwanderer selbst in ihre Gemächer aufnehmen und diese auch verhalten.

Es wäre ein wichtiges humanitäres Signal auch an andere EU-Staaten, wenn Deutschland tausend Flüchtlinge als Soforthilfe aufnimmt“, sagte der Integrationssprecher der Grünen im Bundestag, Memet Kilic, der Neuen Osnabrücker Zeitung. Ist denn die Kriminalität in Deutschland nicht hoch genug? Haben wir nicht genug Verbrecher und Schmarotzer, die uns Kufar nennen wie diese? Man braucht sich doch nur Aktenzeichen XY anzusehen, wer sind denn die Täter, die da gesucht werden? Es wird immer wieder von Leuten gesprochen, die arabischer oder ostdeutscher Herkunft sind. Es ist erschreckend, wenn man die Beiträge sieht, wie alte Menschen brutalst zusammengeschlagen und ausgeraubt werden.

Die LINKEN vielleicht?

Also was bleibt noch übrig um an der richtigen Stelle ein Kreuzchen zu machen, dass man es hinterher nicht bereut?
Nicht wählen zu gehen ist auch keine Lösung! Eines bin ich mir sicher, ich wähle so, dass Merkels Stuhl wackelt!

Mhhh, wenn nur diese Sonne Mond und Sterne Fatima Roth nicht wäre….

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung