Warum mein Personalausweis in Alufolie eingewickelt ist…

  • von

spinne leoImmer wenn ich meinen Personalausweis zeigen muss werde ich verwundert angeschaut und gefragt, warum ich ihn in Alufolie eingewickelt habe. Ich gebe darauf keine Antwort, denn man wird leicht als verrückt abgestempelt. Als ich aber letztens ein Einschreiben bei der Post abgeholt habe und wieder meinen Personalausweis auspackte, war ich sehr erstaunt, dass die Postangestellte zu mir sagte, sie habe ihren auch so eingepackt und grinste mich an.

Wer die Antwort ernsthaft wissen will: pdf document: ralf-uwe-hill-das-deutschland-protokoll.pdf der findet es in diesem Buch und auf weiteren 277 Seiten

Die SHAEF-Gesetzgebung für Deutschland;
Kontrollratgesetzgebung; Bundesgesetzblätter für die Bundesrepublik
Deutschland; Wer regiert die Welt? Die Globalisierungsfalle, Schwarzbuch
Banken; Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland von 1949;
SMAD-Befehle, Der Morgenthau-Plan, um nur einige von ihnen zu nennen.

Was glaubst Du eigentlich, wem Dein Land – also Deutschland – gehört?
SHAEF-Gesetz Nr. 52:

Sperre und Kontrolle von Vermögen
„Artikel I – Arten von Vermögen: 1. Vermögen innerhalb des besetzten
Gebietes, das unmittelbar, ganz oder teilweise im Eigentum oder unter der Kontrolle
der folgenden Personen steht, wird hiermit hinsichtlich Besitz oder Eigentumsrecht
der Beschlagnahme, Weisung, Verwaltung, Aufsicht oder sonstigen
Kontrollen durch die Militärregierung unterworfen:

SHAEF ist ein Kriegsgesetz und erlaube unter
anderem die Beschlagnahme Deutschlands bis zum Abschluß eines Friedensvertrages
mit Deutschland. Nur hat bis zum heutigen Tage die USA
mit Deutschland keinen Frieden geschlossen.