Wie das Deutsche Volk sich selbst entsorgt…

Auf dieses Video hat mich Yvonne aufmerksam gemacht. Ob natürlich die Übersetzung stimmt, weiss ich nicht, ich bin ja kein Japaner. Wenn das aber stimmt, sieht man doch, wie wir ganz schön lächerlich da stehen. Zum Beispiel, wenn die Deutschen glauben, dass Schuld erblich ist, halten sie bestimmt auch die Erde für flach. Falls die Übersetzung ein Witz sein sollte, so ist er trotzdem sehr wahr. Sarrazin schrieb ja in seinem Buch auch, dass sich Deutschland abschafft. Besser hätte er aber geschrieben, die Deutschen schaffen sich ab. Das Land wird von anderen übernommen. Sie nennen es manische Culpathie, so nennt jedenfalls der japanische Autor diese Krankheit. Sein Buch heißt der Selbstmord Pakt und beschreibt wie das deutsche Volk sich selbst entsorgt.