Wie die Deutschen weggezüchtet werden

Auf einer sehr umfangreichen Internetseite hat die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) die Anleitung dazu gegeben, Schwarzer Mann auf weißer Frau oder weißer Mann auf schwarzer Frau. Was hat sich die BZgA dabei gedacht, so eine Internetseite zu veröffentlichen? Das Online Portal Zanzu.de hat einen Sex Guide für Migranten veröffentlicht! Die Macher schrecken nicht vor detailgetreuen Schilderungen zurück. Die Bilder sprechen eine eindeutige Sprache. Diese Aktion soll ein voller Erfolg sein, sagt eine Mitarbeiterin der BZgA. Die Aufklärung über Sex, Schwangerschaft Familienplanung und Körperwissen werden detailgetreu in Bildern gezeigt. Die Kommentare sind entsprechend der gesetzlichen Anleitung:


Kommentare:
1 Prima, so werden die Ficklinge erst richtig scharf gemacht….

2 Inzucht und Sklavenhandel (der zur Vermischung mit den Sklaven führte) …

3 WARUM ZEIGT DAS LINKE PACK UND PROASYLANTEN (PROARSCHLÖCHER) NICHT MAL EIN WEISSER TYP DER EINE ISLAMISCHE SCHLEIERHURE VÖGELT???

4 Endlich redet jemand Tacheles! Genau das ist die Aufgabe der Bundesregierung. Die Wegzüchtung einer Nationalen und Ethnischen Identität.

5 Flüchtlinge = maximal pigmentierte Neu-Deutsche, haha, ich lach mich scheckig. :@ Schön, mal etwas Witz in diesem finsteren Kapitel, dass jeden früher oder später in irgend einer Form betreffen wird!

6 Sehr gutes Video, was ich gleich verbreiten werde! Auf unserem Kanal zerpflücken wir auch gern Medienpropaganda. Aber Respekt, viele schonungslose Fakten hast du geliefert und wir finden deinen Kanal super!

usw…