Wo EU drauf steht ist USA drin

  • von

Die Europäer wurden auf eine unglaubliche Weise in die Falle gelockt. Besonders die Deutschen! Die argentinische Journalistin und Schriftstellerin Stella Calloni warnt uns Europäer vor der neuen Operation Gladio/Condor der US. Diese Kriegsirren müssen wir genauso samt ihren kolonialen Militärbasen aus Europa verjagen, wie es das demokratische Südamerika tapfer vormacht. USA: Wir sind nicht als Befreier gekommen, sondern als Besatzer in einem besiegten Feindesland. Und es war nicht unsere Absicht, Deutschland vom Nationalsozialismus zu befreien, sondern es für immer als Gegner

und Konkurrent auszuschalten.

Das ist der Originalton der “BEFREIER”, wie er nach dem Sieg verkündet worden war. Wir wurden „befreit“, auch von jeglicher Selbstachtung, von jedem Ansatz von Rückgrat, vom deutschen Wesen, von deutscher Ehre, von der Achtung vor unseren Vorfahren, von über tausend Jahren deutscher Geschichte, deutscher Größe und deutscher Kultur, von unglaublichen Summen Geldes, von einem großen Teil deutschen Siedlungsgebiets, von Millionen Mitbürgern. Ich ekel mich vor solchen “BEFREIERN”, die 70 Jahre später den Status Quo beibehalten und nicht an sich selbst arbeiten wollen oder können.

Bis die Deutschen mal verstanden haben, daß sie in einer NGO „leben“, lachen diejenigen, die wissen, daß eine Nicht-Regierungs-Organisation keine Verfassung oder ein Grundgesetz hat, noch ein Staat ist..* Dann muß jeder wissen, daß die BRD am 03.10.1990 bei der UN ab- und Germany angemeldet wurde. Germany ist ebenfalls eine Nichtregierungsorganisation unter alliierter Befehlsgewalt. Und das Grundgesetz? Nicht einmal lau-warme Luft.. Was gilt denn nun? Seehandelsrecht? UCC ? Stillschweigende Vereinbarungen? Konkludente Verträge? Schenkungen?

https://algorana.files.wordpress.com/2009/07/statement-uber-deutschland-g-b.pdf“

Es ist schwierig, jemanden etwas verstehen zu machen, wenn sein Einkommen davon abhängt, es nicht zu verstehen“.

PS Hellstorm, der Film, wurde deutschsprachig ins Netz gestellt.