Banken-Desaster

Das jüdische Neujahr 30.09.2008- 01.10.2008 Rosch ha-Schana (auch Rosch ha-Schanah, in aschkenasischer Aussprache Rausch ha-Schono oder Roisch ha-Schono oder volkstümlich auf Jiddisch auch Roscheschune genannt; Hebräisch ראֹשׁ הַשָּׁנָה ‎ Haupt des Jahres, Anfang des Jahres)

ist der jüdische Neujahrstag. Die Mischna, die wichtigste Sammlung religiöser Überlieferungen des rabbinischen Judentums, legt dieses Fest als Jahresbeginn und für die Berechnung von Kalenderjahren fest. Die Stunde der Wahrheit. Nach den Neujahrsfeierlichkeiten in New York und in der City of London wird sich ein weiteres Segment des Finanzdesasters der Banken zeigen.
Kurs pro Unze Gold im Moment Aktuell 777,10 Dollar! Nun ja wir werden sehen was im Oktober noch so alels passiert. Die Zeichen stehen auf Sturm.