Das ist wohl der Angst Index

So kann es innerhalb weniger Minuten aussehen, wenn eine kleine Meldung falsch verstanden wird. Die Märkte sind nervös wie nie. Die Amis haben angenommen, dass die Meldung von der Absage am Mittwoch des Minitertreffens gleichbedeutend sei mit dem Treffen der Entscheidung für den Billionen Rettungsschirm. Kaum zu glauben was da in der Welt abgeht. Ich glaube keiner kann das alles in den Griff bekommen die Marktlage ist entglitten und ist unberechenbar. Eines ist mir aber klar, wenns knallt, wird es fürchterlich.

Sprechen einige davon, dass der Edelmetallpreis fällt, kaum ist das gesagt, steigt er steil nach oben. Aud die Machthaber des Euroraums blicken das alles nicht mehr. Die Märkte spielen verrückt. Der Euro steigt auf fast 1,40, der Dax ist auch schon wieder über der 6000er Marke…

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung