Der Silberpreis wird deutlich steigen

10euroSilber hat nebst der industriellen Verwendung eine nicht zu unterschätzende zweite Qualität. Es ist eine Währungsqualität, die dem Gold eigen ist und über Jahrhunderte hinweg nie enttäuscht hat und heute im Zeitalter des Inflationären Papiergeldes mehr denn je aktuell ist. Die Preise von Gold und Silber werden sich noch deutlich erhöhen. Die Preisdifferenzen werden sich bei Gold zu Silber stark annähern. Historisch betrachtet waren die beiden Preise in der Tat praktisch immer viel näher beisammen, als dies heute (noch) der Fall ist.

Sollte es in den Währungsstrukturen einmal richtig krachen, so ist man mit Silber dank seiner Währungsqualität erstklassig abgesichert.

Mit Silber profitiert der Investor somit in guten und schlechten Zeiten. Es wäre sicher nicht klug, diese interessanten Fakten über das Silber zur Kenntnis zu nehmen und keine geeigneten Massnahmen zu treffen.

Es wäre eine gute Lösung, wenn man sich an der Gründung und Inbetriebnahme eines neuen Silber Investmentfonds nach Liechtensteinischen Recht und mit Liechtensteinischem Domizil beteiligen würde. Ein solcher Fonds kann physisches Silber ohne Mehrwertsteuer Belastungkaufen und das zu günstigen Lagerkonditionen.

Buch Tepperwein Das Geheimnis des Wohlstands

 

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung