Die nächste Welle ist schon im Anmarsch!

Die Börse feiert Gewinne und so mancher fragt, wie denn das gehen kann. Die erste Welle der Krise flacht allmählich ab, doch die nächste Welle ist schon im Anmarsch! Diese geht vom Arbeitsmarkt aus und wird ein Zusammenbrechen von weiteren Schulden nach sich ziehen. Die Banken sitzen auf ihrem Geld und sind nicht bereit, in die Wirtschaft zu investieren, weil sie genau wissen, dass alles zusammenbricht!

Es ist denkbar und so sicher wie das Amen in der Kirche, dass wir noch einmal steigende Kurse sehen werden. Genügend Geld wartet dank der Regierungen am Straßenrand. Das wird einen weiteren Kursschub bewirken, bevor wir dann einen endgültigen, finalen und tragischen Sell Off erleben müssen. Und ich gehe tatsächlich stark davon aus, dass wir noch einen schlimmen Kursrutsch sehen werden! Wer Geld übrig hat, kann bei diesem Risiko Spiel mitmachen. Wer aber sein Geld sicher haben will, der besorgt sich lieber noch Gold und Silber. Mister Dax erklärte, dass Gold nie an Wert verliert. Da kann ich nur zustimmen!