Euro, Aktien, Gold, alles im Sturzflug

Der Sturz des Euro ist die Katastrophe für Europa. Alle Europäischen Länder stecken dick in der Rezession. Der Kurs des Euro ist deshalb am Fallen weil die internationalen Geschäfte nun in Dollar abgewickelt werden. Keiner weiß,

wann die Bankenkrise endet. Der Euro verliert 20 Prozent, der Goldpreis und die Aktienmärkte ebenfalls 30 Prozent. Verliert aber durch das ganze Finanzdesaster eine sehr Wichtige Sache nicht aus den Augen: Russland feuert Interkontinental-Rakete von Baikonur ab. Russische Interkontinental-Raketen vom Typ RS-18 bleiben bis 2010 in Dienst. Das wurde am Mittwoch nach einem erfolgreichen Teststart vom Weltraumbahnhof Baikonur beschlossen. Dieser Start habe bestätigt, dass die Rakete trotz ihrer langen Betriebsdauer weder ihre technischen noch Sicherheitsqualitäten eingebüßt habe, teilten die russischen Raketentruppen mit. (rian.ru) Anm. Russen warten und kommen aus dem Hinterhalt, wenn keine dran denkt knallt es!!! „Wie es weitergeht, weiß niemand“. Eins und eins könnt ihr aber zusammenzählen oder? Verbesserung des russisch-amerikanischen Verhältnisses bei Obamas Sieg ist nicht zu erwarten… US-Raketenschild: Russland erwägt Gegenmaßnahmen… Russland, Iran und Katar planen Kartell. „Wir werden eine Gas-OPEC gründen“…