Frohe Ostern an alle Leser

froheOsternAn alle meine Leser sende ich fröhliche Ostergrüsse! Auch wenn das Wetter nicht an Frühjahr erinnert, weil angeblich Deutschland unter einer Kälteglocke gefangen ist, so können wir jedenfalls für die Zeitumstellung Danken, die so unnötig ist, wie ein Kropf.

Wir stellen unsere Uhren schon seit einigen Jahren nicht mehr um, wir gehören auch nicht zu den Schafen, die rennen, wenn einer los läuft. Nach einer Umfrage sollen über 90 Prozent diese Zeitumstellung als Unsinn ansehen. Trotzdem stellen sie ihre Uhr um. Wie einfach wäre es, wenn alle, wirklich alle, an diesem Unfug nicht teilnehmen. Es wäre doch einmal eine Demonstration, dass die Macht vom Volke ausgeht. Das wäre doch nur ein kleiner Schritt den Obrigkeiten zu zeigen, dass wir das Spiel der Freiheit ernst nehmen.

Der 2. Schritt wäre, dass alle ihr Geld von der Bank holen, bevor die Obrigkeiten es STEHLEN. EZB bestätigt: Die Bank-Guthaben in Europa sind nicht sicher

36 Billionen Euro  fehlen! Das europäische Bankensystem sitzt auf einem Schuldenberg von rund 36 Billionen Euro. Das ist etwa dreimal so viel wie das europäische BIP. Den Schulden steht lediglich Eigenkapital von 1,4 Billionen gegenüber. Eine Rettung ist deshalb unmöglich.

Marc-Stephan Arnold schreibt

Folgende Fakten sollten Sie sich zu Gemüte führen, wenn Sie über den weiteren Verlauf der Eurokrise nachdenken wollen: hier

Es gibt nur einen Weg: Wählen sie afd

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung