Gold – Aussichten für 2011

Die zweite, grosse Welle des Finanzzunamis kommt jetzt erst auf uns zu. Was 2011 auf uns zukommt, dürfte alles was wir erlebt haben in den Schatten stellen. Vergleiche mit früheren Finanzkrisen kann man kaum anstellen, denn diese Krise ist eine Krise des gesamten Systems. Die schlimmste Weltwirtschaftskrise seit dem Schwarzen Freitag von 1929 bedroht uns alle. Nach dem Zusammenbruch des amerikanischen Hypothekenmarktes ist nichts mehr wie zuvor. Die größten Banken geraten ins Trudeln und einstmals mächtige Industriekonzerne stehen am Abgrund.

Droht jetzt das totale Chaos? Angesichts der weltweiten Katastrophe rückt ein beinahe vergessenes Investment wieder ins Blickfeld der Anleger: Gold! Seine Schönheit und sein hoher Wert sind unvergänglich: Während zahlreicher Finanzkrisen und Währungsreformen hat sich Gold als krisensichere Anlage erwiesen. Wird Gold jetzt auch zum Rettungsanker für den Kapitalanleger?

Dr. Bruno Bandulet analysiert die aktuelle Finanzkrise, gewährt als Insider einen Blick hinter die Kulissen des internationalen Gold- und Edelmetallmarktes und gibt wertvolle Tipps, wie Sie Ihr Geld sicher durch die Krise bringen. Dipl.- Ökonom Thomas Brügmann erläutert die Fehler der Finanzwelt und der Politik. Welcher Bank kann man überhaupt noch trauen? Gibt es überhaupt noch langfristige Geldanlagen – und welche profitieren sogar von der Krise?

Dipl.-Ökonom Thomas Lackmann beleuchtet die Ursachen der Krise, analysiert die Rückkehr sozialistischer Heilslehren und entlarvt die Hilflosigkeit der Politik mit ihren kläglichen Rettungsversuchen. Diese DVD ist unverzichtbar für jeden, der für sich die richtigen Entscheidungen bei der Bewältigung der Finanzkrise treffen möchte!