Goldpreis so gut wie eingefroren

Goldbarren

Goldbarren

Goldpreis Stand 11:00 Uhr 888,30 USD pro Feinunze. Da wird einfach der Verkauf von Gold gestoppt, weil angeblich keines mehr da ist. Sie bei proaurum kann im Shop nichts mehr bestellt werden. Auch Banken haben kein Gold mehr! Da sind wir wieder bei der Manipulation! Wenn Gold da wäre, würden jetzt viele ihr Geld von der Bank holen und Gold kaufen. Das würde den Preis drastisch erhöhen. Da man das aber in Deutschland nicht will, hat man es einfach so gemacht, dass kein Gold zu kaufen ist. Ähnlich wie bei den Aktien in Russland, da wird einfach die Börse geschlossen. Leute wo leben wir denn? 

Wir werden manipuliert von Anfang bis Ende. Auch die Banken decken sich mit dem Edelmetall ein. Der Preis für Gold springt in die Höhe. (welt.de) Daß es so kommen wird, sagte Walther K. Eichelburg bereits seit Jahren voraus, aber wen hat das damals schon interessiert?

  • anja

    sttimmt, ich bekomme nirgends mehr goldmünzen oder kleine barren