Heute ist der Tag für letzte Vorbereitungen!

world-cup-2014-58-6288520071086080.4-hpNorwegen hat bereits die Nationale Sicherheit eingeschaltet. Glaubwüdige Informationen gibt es auch in den USA und weiteren Städten. Es dreht sich um einen Terroranschlag!

New York wird wahrscheinlich den Anfang machen und dann koennte es sein, dass es global ein Feuerwerk gibt, plus der Russeneinmarsch in die Ukraine.

Wenn es so kommt, wird morgen 25.07.2014 der Tag der Spektakel werden, am Montag beginnt dann die Wut auf die Moslems zu kochen, wenn die Lebensersparnisse weg sind. Dann kommt die Jagd. So schreibt man gerade auf Hartgeld.com.

Wenn man es richtig brennen lassen will in ganz Europa, muss man nur noch morgen die vom Ramadan gestressten Sündenböcke überall durch Agents Provocateurs zusätzlich in Rage bringen. Kostet nicht viel, ggf. nur etwas Verkleidung und Munition, und die Wirkung wird verheerend sein: in den Banlieus von Paris, in London, Berlin, Malmö etc.

Wird vielleicht sogar gemacht. Falls es wirklich einen nuklearen Anschlag auf NYC gibt, dann werden diese Idioten sicher jubeln.WE.

eserfrage zu einem evtl Event am 25.07.:

zu den Vermutungen auf der USA Seite betreffend eines Anschlages in New York gabe ich eine Frage:
Wie lange wird es voraussichtlichl nach so einem Anschlag dauern, bis das Finanzsystem zusammenbricht? Wird das am selben Tag sein oder erst Anfang nächster Woche oder später? Wird der Silberpreis erstmal so bleiben? Dann könnte man sich mit dem Restgeld nochmal Silber kaufen.

Dass dieser nukleare Anschlag morgen auf Manhattan kommen, scheint ziemlich sicher, denn der 25.7. ist Al-Quds-Tag, besser kann man einen arabischen Terroranschlag nicht erklären. Wenn dieser Anschlag Vormittags kommt, dann kann man davon ausgehen, dass das Finanzsystem noch am selben Tag kollabiert. Sonst eben am Montag oder max. einige Tage später.

Heute ist der Tag für letzte Vorbereitungen!WE.

[10:30] Leserkommentar:
Wenn, dann vormittag Ortszeit New York, das bedeutet dann ab etwa früher Nachmittag bei uns! Immer an die Zeitzone denken!

6 Stunden Zeitunterschied: 9h EDT = 15h MESZ.

Kommtentare unter WE steht für Hartgeld.cm Seitenbetreiber Walter K. Eichelburg
 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung