Holt euer Geld von der Bank!

goldmarkVideo: Der Aufruf vom Chef der britischen Liberalen, Nigel Farage: holt euer Geld von der Bank! Dies sagte er in einem Interview auf Russia Today (geführt vor dem Nein in Zypern), dass selbst er in seinen verwegensten Gedanken es nicht für möglich gehalten hätte, dass die EU den Leuten in der Krise das Geld einfach „stehlen“ würde. Er hat eine klare Botschaft an die Bürger Südeuropas: „Holt euer Geld von der Bank, so lange ihr noch könnt!“

Die von Deutschland angeführte Entscheidung zur Enteignung sei die „schlimmste Entscheidung, die wir in der ganzen Euro-Krise bisher gesehen haben“. Schäuble bezweifelt, dass die Banken auf Zypern jemals wieder öffnen können. Link zum Interview.

Nicht: Macht Gold zu Geld, sondern macht Geld zu Gold! Es ist wohl der einzige Weg um die Rasur zu Umgehen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung