Goldhändler und Silberhändler melden: Wir haben festgestellt, dass das gleiche genaue Kauf Muster im Gold-Markt stattfindet wie im Silbermarkt. Wenn der Preis abnimmt, erleben wir eine beispiellose Menge an neuer Aufträge für physisches Gold. Die Nachfrage war so außergewöhnlich für Gold und Silber, dass unsere Lieferanten in der Kapazität Hochfahren mussten, weil sie einfach nicht das derzeitige Niveau der Nachfrage verarbeiten können.“ Da lacht der Happy Gold Buddha und freut sich immer wieder auf die nächste Woche.
Laut Herrn Eichelburg knallt es nächste Woche. Letzte Woche knallte es eigentlich heute und vorletze Woche knallte es eigentlich vor 3 Wochen. Ich an seiner Stelle würde solche Hellseher Termine nicht in meinem Blog nennen, denn auch bei einem Sterbenden kann es noch viele Monate dauern bis er das Zeitliche segnet. In der Bibel sthet dazu: Tag und Stunde kennt nur Gott. Dass das Geldsystem so nicht weiter funktionieren kann wissen wir alle, doch wann die Banken crashen weiss keiner. Keiner weiss auch genau, wie sich der Goldpreis nach so einem Crash verhält, denn genau so könnten die Werte von den Charts verschwinden. Der Preis wird dann von den Goldbesitzern und von denen die etwas dafür tauschen wollen gemacht. Denn ohne Banken und geschlossene Börsen gibt es kein Goldpreis Fixing. Ich denke, dass dann die Aussagen, dass Gold 10.000.- Dollar kosten wird oder gar noch mehr, nicht ganz richtig ist.
Ich denke eher, dass Deutschland aus dem Euro aussteigt und die DM wieder einführt. Immer noch besser, als mit dem Euro untergehen! Vielleicht steigt Frankreich auch noch aus und deshalb diese Geheimnistuerei beim letzten Treffen, bei dem das Ergenis in 3 Wochen bekannt gegeben wird. Aussage Sarkozy: Dass dann am EU Vertrag etwas geändert werden wird, würde auch zu dieser Maßnahme deuten.
Dieser Artikel soll keine Anlageberatung darstellen, bitte fragen sie dafür einen der zahlreichen Finanzexperten. Die Quellen zu den Informationen sind im Text verlinkt und sind unverbindlich. Für weitere Infos, Erfahrungen oder Richtigstellungen zum Thema würden wir uns über einen Kommentar (s. unten) freuen.