Manipulationen, Goldpreis-Drückung und Dollar-Hebung

Wir sehen seit einiger Zeit, wie der Goldpreis an bestimmten Tagen, nach dem er wieder ausgebrochen ist, wieder fast unter die 800 Dollar Marke gedrückt wird. Nachdem diesesmal die beiden „Welt-Reservewährungen“ US-Dollar und Euro betroffen sind, gibt es keine sichere Fluchtwährung mehr. Die Flucht wird sich daher in Realgüter und Gold ergiessen, so schreibt Eichelburg.

Was wir im Moment sehen, ist ein Maximum an:

– Bilanzlügen, etwa die neuen „Gewinne“ von US-Banken
– Lügen aller Art zur Wirtschaftslage und einer kommenden „Erholung“
– Markt-Manipulationen, etwa Goldpreis-Drückung und Dollar-Hebung Etwa die total unglaubwürdige Geschichte mit den China-Gold-Verkauf für den IWF.
– Bailouts für fast jeden Privilegierten (etwa alle Staaten und Banken der Welt)

Offenbar wurde das am G20-Gipfel Anfang April vereinbart. Sonst hat das „System“ ja nichts mehr. Warten wir darauf, bis die „Sonnenschein-Glühbirne“ ausbrennt – bald bei dieser Überspannung. Wie man sieht, haben unsere Eliten nichts Neues zu bieten, nur noch mehr Inflation, über noch mehr Staats-Kredit. Nicht von Ungefähr heisst es für diese: „Inflate or Die“. (hartgeld.com)

Es gibt aber Staaten, die dürfen Geld drucken – im Moment noch:

die USA, machen es bereits eifrig

die Briten, machen es ebenfalls

die Euro-Kernländer Deutschland und Frankreich – machen es noch nicht – so heißt es zumindest.
Im Moment stützen sich deren Zentralbanken gegenseitig indem etwa die Europäer der US-Zentralbank Dollars für Euros und Schweizer Franken abnehmen. Ausserdem verkaufen und verleasen sie massenhaft Gold aus ihren Beständen, um die wirkliche Konkurrenz zu ihren Papiergeldern, das Gold nicht steigen zu lassen. Daher gehen sie auch gemeinsam unter.
Lesen Sie unbedingt alles auf Hartgeld. Link oben.

  • Um nur die Zinsen der Schulden Weltweit zu bezahlen müssten ja die junge Generation alle ein ganz tolles Einkommen haben und Abgaben zahlen. Die zurück gegangenen Waren Ströme aus Asien verursachen Millionen Hungertote. Steht die Wellt Wirtschaft still sind auch bei uns in Deutschland sehr viele am Verhungern ganz besonders Kinder die heute schon kaum etwas haben.

    Es sieht nicht so aus als ob es einen Notplan gibt.

    Das ist kein Vergleich weil Geld hat noch nie Früchte gebracht. Wenn es Wurzeln schlägt steht alles still. Man kann mit Geld und Zinsen nur Menschen zwingen mehr zu arbeiten. Und mehr Menschen in Arbeit bringen. Heute braucht man für die Waren immer weniger Menschen. Die Menschen werden aber immer mehr. In Amerika leben schon Menschen des Mittelstandes in Zelten auf der Straße. Im Amerika Way of Live Gebiet wurden über 50 Jahren mit Hilfe der Hormone BASIC Instinkt Normaden spontane Konsumenten produziert. Dienstleister um das Geld der Waren ein zu sammeln. Die Menschen der Produktion leben in Asien.

    Grund Einkommen für alle und die Arbeit besser verteilen. Die Einen Arbeiten für drei. Und die anderen sind Zuhause. Arbeit und Geld auf der Welt muss völlig neu geregelt werden.

    Reichtum ist heute kein Gold mehr als Gegenwert sondern nur noch ein paar Zahlen.

    Adam Amor Christus

  • andexer

    Es gibt nichts bei dem die Menschen nicht belogen und manipuliert werden. Schauen wir doch nur mal auf die angeblichen Arbeitslosen. Diese Statistiken sind doch auch schon immer gefälscht! Auch andere Blätter berichten andauernd darüber und können das auch noch belegen. Doch die Masse der Menschheit scheint sich gar nicht dafür zu interessieren. Sie sehen im Moment nur, dass eine Umweltprämie bezahlt wird und der kleine Mann weniger Steuern zahlt und dann 100 euro pro Kind in diesem Jahr bekommt.

    Schon seit Jahren sind die Arbeitslosenzahlen der Glücksindikator der bundesdeutschen Politik. Sinkende Arbeitslosenzahlen werden mit guter Politik und steigende Arbeitslosenzahlen mit schlechter Politik gleichgesetzt. Das ist wie das meiste, was die deutsche Politik verzapft, natürlich absoluter Blödsinn. Nicht die Politik schafft Arbeitsplätze oder schafft sie ab, das tun die Unternehmen. Damit die Unternehmen möglichst viele Arbeitsplätze schaffen, wurde alles getan, was die Unternehmen, oder besser das hinter den Unternehmen stehende Großkapital wollte. Arbeitnehmerrechte wurden zusammengestrichen, Kündigungen erleichtert, Zeitarbeit gefördert und Löhne gedrückt. Dummerweise nutzte das nicht viel, weil das Großk’apital ja nicht beschäftigen, sondern spekulieren will. Da half es auch nicht, die Spekulation zu fördern: das Großkapital ist eben undankbar. Es gibt nichts zurück, sondern will immer noch mehr. Natürlich hatten die Regierungen schon immer gelogen, was die Arbeitslosenzahlen anging. Aber irgendwann wurde daraus ein Sport. Gerade Gerhard Schröder schaffte zusammen mit der Bundesagentur für Arbeit, oder wie der Verein damals gerade hieß, und dem Bundesamt für Statistik praktisch eine neue Mathematik der Arbeitslosigkeit. Ganz oberflächlich betrachtet wurden die Zahlen sogar leicht besser. Aber es war leider nur eine Lüge, wie es auch unter der Merkel nur eine Lüge war. (duckhome.de)

  • Pingback: Casino 1242953739()

  • Sie machen aus den Menschen so viel Geld wie es geht. Und sorgen da für das möglichst wenige Menschen in Liebe leben können um Sparer Familien zu gründen.
    Die Welt ist gruselig. Sie Züchten Hormonell statistisch Menschen zum Schlachten. Für große Gewinne der Waffen Industrie.
    Durch die Hormonell zurück Züchtung über die Generationen in den Normaden Bereich können die erst so ab 30 in Liebe leben. Von 1960 bis heute konnten in Deutschland die Gewaltverbrechen um 300% vermehrt werden. Die Schäden bringen Konsum den wir alle bezahlen müssen. Über Steuern und Abgaben. Das macht uns alle arm.
    Für mehr Konsum und Gewinne des Kapitals haben sie alle belogen. Früher haben sie über große Kinderzahl den Gewinn für das Kapital hin bekommen. Kinder wachsen schnell und brauchen neue Sachen.
    Vater arbeitet in der Schuh Fabrik und kann für 30 paar Schuhe seinen Kindern ein paar kaufen.
    Durch den verbot der Empfängnis Verhütung in Afrika konnte für mehr Konsum die Bevölkerung mal 10 vermehrt werden. Durch das voran treiben der Erbsünde des Normaden Greif Sexes ist schon jeder vierte Mann dort ein Vergewaltiger. Kleine Kinder werden nicht verschont.
    Viele Menschen bringt viele Konflikte und mehr Gewinne für die Waffen Industrie. Viele Millionen Kinder müssen so schon verhungern.
    Eine Sexuelle Freiheit hat es bei uns nicht gegeben.
    Möglichst viele Frauen wurden ab Ende der 60ger Hormonell zu Flittchen gemacht.
    Mit Männer die Gewaltbereit sind machen sie statistisch mehr Kinder. Und Männer die mit Kinder gut können mussten 40% sparen gehen.
    Ohne die Hormonelle Vergiftung der Frauen hätten wir damals sofort Familien gründen können.
    Und die Frauen hätten ruhige Kinder in die Welt gesetzt die in jungen Jahren auch wieder Familien gründen können.
    Sie haben aber die Sexualität der Frauen damals auf Steinzeit eingestellt.
    Heute werden schon viele junge Männer von den Frauen nach dem Kind entsorgt.
    Frauen haben ganz stark ihren Jugend Sexualbedarf vermehrt. Aber keine Väter mehr vermehrt.
    Alphamännchen haben das Strategie Gehirn eines Jägers und können in jungen Jahren nicht mit Kinder.
    Adam Amor Christus

  • Es war nicht ein Apfel der die Sünde brachte sondern der Schlingel der Eva anmachte und sich nachher wie eine Schlange aus dem Staube machte um Eva mit seiner Brut, Kain dem Jähzorn Kuckucks Kind, sitzen zu lassen.
    Körperliche oder geistige Evolution des Menschen?
    Nein es handelt sich um eine Hormonelle statistische Zurück Züchtung in die kalte Alpha Beutemacher Normaden Zeit durch die Pharma/Food/Medien Konzerne.
    Sie haben alle genau das gemacht was von Gott und der Verfassung am Meisten Verboten war.
    Die Hormonelle statistische Vermehrung der Erbsünde zur Züchtung von Krieger Völker.
    Durch die ständige Erhöhung und Vermehrung der Niedersten Instinkte des Menschen.
    Zur Züchtung von Normaden Wander Arbeiter und zur Vorbereitung des von Gott verbotenen Brudermordes in Schlachten. Bekannt als Hormonelle statistische Elite-Alpha Herrenmenschen Rassen Züchtung.
    Die Körperliche und Geistige Evolution stimmt beim Normaden/Jäger oder Familien Aufbaukreis und Fallenbauer beides.
    In der Normaden Zeit unter wilden Tieren sollten Frauen auch die Erbsünde Alphamännchen mit dem Testosteron Draufgänger Hormon Vermehren. Er war Verbrauchs Material für die Jagt unter wilden Tieren. Genauso wie der noch härtere Egoist. Beide sind für kleine Kinder als Vater nicht geeignet. In der Jugend da sie einen Strategischen Jäger Geist haben. Erst ab 30 bessert sich das. Eine Affäre bringt mit einer jungen Frau mehr Spaß Adrenalin Kick bis Faktor 6 als Belohnung das sie Draufgänger vermehrt. Es besteht aber auch die Gefahr das sie danach Selbstmord machen. Oder bei der Abtreibung verbluten. Machen sie Kuckucks Kinder können sie auch apathisch oder aggressiv werde. In unserer heiligen Schrift warnen wir alle jungen Frauen davor die Erbsünde nicht zu begehen. Um soziale Welten mit einem Familien Mann zu gründen.
    Die Schlange die Eva anmachte sollte alle jungen Frauen davor warnen. Das Herz von Eva dem Mäuschen klopft ganz besonders wenn der Rumtreiber der es mit jeder Treibt. So das Eva das Mäuschen gleich Blut und Wasser in ihrem Loch schwitzt. Aber wenn die Schlange Eva das Mäuschen in ihrem Loch erwischt hat. Bedeutet das für Eva dem Mäuschen vielleicht auch den Tot.
    Sie geht Ritzen oder macht Selbstmord oder verblutet bei der Abtreibung beim Engelmacher.
    Oder sie kann den so genanten Liebes Kummer ohne Ende haben. Das Herzklopfen bringt nicht unbedingt Freude.
    Adam der brave ruhige Familien Vater war daran immer unschuldig. Bei ihm kann das Herz einer Frau auch in Jungen Jahren Geborgenheit finden. Die Eva braucht wenn sie eine Familie gründen will. Nur er ist die vollendete Krönung der Schöpfung. Soziale Männer der Nächsten Liebe. Mit der Eva soziale Welten aufbauen kann.
    Adam durfte Eva immer nur helfen Kain das Kuckucks Kind mit groß zu bekommen.
    In der gesamten Menschheits Geschichte.
    Wird der Wildfang-Jungochse groß kann es auch zum Brudermord kommen. Oder bei zu vielen Jungochsen zu Schlachten und Kriegen. Durch den Verfall der Sitten wie in Sodom und Gomorrha wo die Städte 18 Jahre später in Schutt und Aschen lagen. Oder wie bei uns nach den Wildfang 20ger Jahre Partys 1938 Reichskristallnacht und Kriegs Ende 1945.
    Ich wurde von allen seit viele Jahrhunderten gerufen damit ab 2000 MM die Liebe und unsere Verfassung Regiert. Ich Amor Fürst Radlof und Träger des Germanischen Sonnenrades und meiner Psyche geb.6.9.69 Joh.6,69 sollten ja am 9.9.99 heiraten dürfen in Berlin Wedding. Der Deutsche Staat war für die Hochzeit von Amor und Psyche verantwortlich vor Gott und den Ahnenreihen der Menschheit. Das Großkapital hat das verhindert.
    1970 hätte man noch bei den vielen ruhigen Familien Kinder sehr viele in Geborgenheit und Liebe bekommen können. Jetzt nach der Hormonellen und über den Medien Zeitgeist über die 40 Jahre Herzklopfen Vermehrung. Des Pille Medien Egoismus zur Vermehrung für den Turbo Kapitalismus. Für die gigantischen Mitnahme freudigen Trennungs-Konsum Gewinne des Großkapitals. Über die Nazi Gräuel Taten Medizin für den Geschlechter Kampf. Dazu wurden die Frauen über die Pille Hormonell in die Normaden Zeit für das Leben unter wilden Tieren zurück versetzt.
    Unsere Verfassung erlaubt nur die soziale Marktwirtschaft. Die Vermehrung der Niedersten Instinkte war das was von Gott und unser Verfassung am meisten verboten war. Die Gewalttaten konnten so in 40 Jahren um 300% erhöht werden. Die menschliche DNA konnte statistisch in die Normaden Rumtreiber Zeit zurück gezüchtet werden. So das die Prostitution, Greif Sex Vergewaltigung und Kinderschändung wieder stärker frei gelegt werden konnten. Ab Ende der 60ger wurden Frauen statistisch Hormonell stark gemacht so das sie wie Bonbon Primaten Weibchen wissen die Biologen nur noch über ihr Loch lieben konnten. Möglichst wenige Frauen konnten so bei einem lieb und nett ist nichts fürs Bett mann der gut mit Kinder kann ihr Herz fallen lassen. Das Loch der Freiland bewirtschaften Frauen konnte so von den Pharma/Food/Medien Konzernen auf maximale Draufgänger Erbsünden Vermehrung eingestellt werden. In den Kinder Zimmern konnten immer mehr Strategie Killer Spiele Verkauft werden. So das die Hormonelle Krieger Volk Züchtung Hormonell voran getrieben werden konnte. Immer mehr Frauen wollten guten Kanonenfutter Familien weckschnapp Sex. Die in den USA ab 1950 bei den Frauen Hormonell angesetzten Erbsünde Rambos konnten in Vietnam ab 1968 profitabel für das Großkapital abgeschlachtet werden. Der von Gott gewollte US-Souverän durftet teuer für die Kanonenfutter Sex Sünden der Frauen bezahlen. Die Eva, dein Bauch gehört dir und gehe für deine Erbsünde gefälligst arbeiten. Und habe mehr spaß in deinem Loch bei Wasser und Brot. Konnte über die Satanischen Kräuter Hexen Feministen und Medien und Medizin Männer des Staates bei den Frauen gut verkauft werden. Wir vertrauen nicht auf Gott sondern nur auf die Waffen Industrie. Den Gott Vater Adam in dessen Schoß Kinder Geborgenheit finden. Ist nur ein Fehler der Natur.
    Die Sozial Kosten und Lohnnebenkosten konnten so ständig erhöht werden. Millionen hochwertiger Arbeits Plätze vernichtet werden. Die Ex und Hopp Waren Produktion zur billig Produktion konnte nach Asien verlagert werden. Die Familien,Staatshaushalte und Banken vom Großkapital konnten finanziell Ausgesaugt werden. Durch die Hormonelle statistischen Bewirtschaftung der Frauen konnte die Menschheit in die Weltwirtschaft Krise getrieben werden.
    Durch die statistische Hormon Züchtung zur Produktion spontanerer Konsumenten und Wander Arbeiter und Kanonenfutter gibt es viel weniger ruhige Familien Kinder.
    Dadurch das Jungochsen mehr Fleisch essen steigt auch der Schlacht Fleisch bedarf auf der Welt ständig. So das auf der Welt immer weniger Anbaufläche für Gemüse Suppe für Familien Kinder übrig bleibt.
    Aus den spontaneren Menschen heute genügend ruhige Familien zu bilden in den Kinder Geborgenheit haben. Ist jetzt viel schwerer. Viele sind erst ab 30 Jahren ruhig genug.
    Die römische Religion zur Vermehrung der Silberlinge. Macht immer mehr Kohle aus dem Fleisch von Herz lieb Jesulein. Hat sich letztes Jahr 8 Milliarden für die Verkündigung Gottes Wort auf Erden aus Deutschlang überweisen lassen. Sie haben jetzt aber nur weitere 2000 Jahre das Gegenteil getan.
    Über all die Jahrhunderte haben sie einfach die Sitten gelockert. Wenn sie Soldaten für Kriege haben wollten. Die Mütter sind dann immer kreideweiß im Gesicht geworden wenn ihre Tochter zur Frau wurde. Über Sexualität durfte extra nicht gesprochen werden. So sind die jungen Mädels immer weiter zum tanzen gelaufen. Mitten hinein in ihr Herzklopfen Unglück. Und haben sich bei ihrer Mutter ausgeweint wie Männer doch so gemein sein können. Es haben sich auch immer oft Mädels nach dem Wildfang das Leben genommen. Oder sind beim Engelmacher bei der Abtreibung gestorben. Auch in der 70ger 80ger haben sich viele junge Frauen noch das Leben genommen.
    Die Bumslokale haben sie in Diskos umgenannt. Das hörte sich besser an. Die berühmte Alphamännchen Schnallen Befruchtung Loch an Loch konnte beginnen. Die Rambo MG Ketten Mädchen aus der Disco stellten sich bei Alphamännchen an. Und gaben sich dank der Pille den letzten Schuss. Die Retter mussten oft kommen um junge Frauen mit aufgeschnittenen Puls das Leben zu retten. Durch die extrem hoch dosierten Hormone der Psychopharmaka der Pille war kaum eine Frau noch zu stoppen und zur Vernunft zu bringen. Ab Ende der 60ger lag eine Massenvergiftung der Frauen vor. Matthäus 7,6 wenn junge Frauen sich wie Perlen vor die Säue werfen. Der Flittchen Pascha Jägermeister Sex. Der Familien Männer und Krönung der Schöpfung Ausrottung Sex. Heute gehen junge Frauen eher Ritzen. 40% der jungen Männer mit einem geringen Testosteron Spiegel die oft gut mit Kinder können. Durften Damals nur zu sehen. Heute sind es noch so 15% die mit 30 Jahren kein Sex und keine Frau haben zum Gründen einer Familie. Es hat auch viele Selbst Morde bei jungen Männer gegeben. Den laufend die Freundin weck geschnappt wurde. Aufklärung wurde bis heute verboten. Mit der Schlange in der Bibel ist immer das extra Adrenalin gemeint das Eva das Mäuschen bekommt. Und ihr Herz ganz besonders stark klopfen lässt. Wie beim Mäuschen die in ihrem Loch sitzt und Blut und Wasser schwitzt. Mit Angst und Herzklopfen wenn sie die Schlange in ihrem Loch holen kommt. Herzklopfen bedeutet laut Bibel Gefahr und renne schnell davon kleines Mäuschen. Sonst kannst du in jungen Jahren keine Familie gründen. Liebe ist Geborgenheit und da lässt sich das Herz einer jungen Frau fallen. Bei den jungen Mann den sie ganz doll lieb gewonnen hat.
    Ab der dritten Familien/Sippen Generation wären alle Kinder in Geborgenheit auf Erden angekommen. Und alle Frauen hätten ein Mann in dessen Armen sich ihr Herz fallen lässt. Wie Gott Vater Adam, Vater Abrahams Schoß oder Herz lieb Jesulein.
    Ein Alphamännchen oder Rumtreiber konnte so bis zu 6 Mädels ein Kuckucks Kind machen.
    Über all die Jahrhunderte durften sich dann 6 ruhige Familien Jungs darüber aufregen den Jungochsen für den König seine Kriege aufziehen zu dürfen.
    Ob die wider kommen für das Altenteil wußte man ja nicht. Viele sind nicht zurück gekommen. Und das hat die Menschen im Alter arm gemacht. Auch die Kosten der Kriegs lasten wurde immer dem Sündigen Volk aufgedrückt. So haben sie die Familien und Sippen immer weiter kurz und klein und Arm bekommen.
    Schmetterlinge im Bauch bedeutet für eine junge Frau auch große Gefahr. Die Wahrscheinlichkeit das sie dann mit einem Egoisten vermehrt ist Statistisch da am größten. Der in der Jugend als Vater nicht so gut geeignet ist. Kinder ist Weibersachen. Da er das strategischen Normaden Gehirn hat des Jägers. Auch des Mäuschen Jägers. Da kann er nichts für.
    Aber vermehren zu viel Frauen einer Gesellschaft Egoisten führt dies zum Kapitalismus. Es gibt dann Menschen die machen unter anderen Menschen kapitalistische große Beute und Gewinne.
    Und die Gefahr von Bruder Mord und Schlachten steigt immer weiter an.
    Deshalb war der Warn hinweiß in der Bibel des Granatapfel. Als Symbol das der Uterus ganz stark mit dem roten Saft des Leben durchblutet wird. Der in Schlachten 18 Jahre später vergossen wird durch den Verfall der Sitten. So das es Kriege geben kann und die Städte in Schutt und Asche legen kann wie in Sodom und Gomorrha.
    Die Kerne des Granatapfels symbolisieren die mögliche Anzahl von reifen Eizellen die von den Eierstöcken in ihren Fruchtbaren Jahren in Gebärmutter gelangen kann. Einer hat mal gesagt es sind 613.
    Der Apfel mit dem lächelnden Wurm hat Rom nur gefälscht damit Herrschenden geile Gewinne machen können mit den Jugend und Erbsünden des von Gott gewollten Souveräns und Gesetzgebers. Und mit dem Kind allein da stehen zu lassen. Damit sie zum Papst Pappa sagen.
    Die Bibel wurde nur gefälscht um den Souverän um Liebe und Wohlstand ohne Kriege zu betrügen.
    Wäre Gottes Wort verkündet worden wären wir unter eine Milliarde Menschen und lebten fast wie im Paradiese. So hätte es auf Ewigkeit bleiben können. Die Welt wäre ein von Gott gewollter Garten der Liebe.
    Die Menschheit wurde jetzt mit maximaler Geschwindigkeit in den Hunger Tot gefahren.
    In Babylon gab es natürlich vor 4000 Jahren keine Tiroler Äpfel.
    Die Menschheit wurde gewarnt: Hört nicht auf die Falsch Propheten. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Rom ist das aller schlimmste Früchtchen der Blasphemie.
    Rom hat die Müttern und Vätern unserer Verfassung und allen Menschen unseres Landes. Mit dem Verbot der Wahrheit sehr viel Leid zu gefügt. Die konnten alle die Bibel lesen. Und wussten auch das es auf den Wilden 20ger Jahre Partys die Wildfänge in Massen gab. Die dann 1938 in der Reichskristall Nacht als Jungochsen die Juden und andere zusammen geschlagen haben. Im zweiten Weltkrieg wurden sie in Schlachten geschlachtet. Nach den sie ihr Mütter oft alleine aufziehen durfte. Das Leid der Frauen war schrecklich. Wenn ihnen mit einer Postkarte mitgeteilt wurde. Das ihr Sohn gefallen ist. Für das Großkapital hat es sich gelohnt das Rom die Abtreibung verboten hat.
    Die Abtreibung der Erbsünde war von Gott nie verboten.
    Es war mit jungen Menschen den Lasset die Kindlein zu mir kommen Test zu machen.
    Um sie auf das Leben als Mann oder Frau vorzubereiten lässt man sie ein Test arbeiten als Aushilfe im Kindergarten. Und gibt eine Empfehlung ob sie in jungen Jahren schon für Familie mit Kinder geeignet sind. Kleine Kinder die Laufen können haben die Gabe die jungen Menschen zu finden die gut mit Kinder können.
    Die Verführung oder der Alpha Samen Klau war von Gott nicht erwünscht. Weil es keinen Sinn mach Männer Kinder machen zu lassen die Unterhalt Zahlen müssen als Notlösung und nach dem Kind entsorgt werden von den Müttern. Es macht auch kein Sinn Frauen Kinder machen zu lassen die an dem Kind verzweifeln. Apathisch oder sogar aggressiv werden. Was sehr oft bei jungen Mütter der Fall ist wenn sie mit einem Alphamännchen oder härteren Egoisten Kinder macht.
    Durch die mögliche Aggressivität der junge überforderten Mutter kann die Aggressivität der späteren Jungochsen erheblich gesteigert werden. Ist ein guter Vater vorhanden gute Familien Verhältnisse und ein gute Sportverein. Macht ein Jungochse keine großen Sorgen. Bis auf das man ihm manchmal bremsen muss.

    Merke: Gott hat von keinem Menschen verlangt das er etwas zu sagen hat oder schreiben kann.
    Gott hat nur verlangt das ein Prediger oder Entscheidungsträger unsere Heilige Schrift und die Verfassung des Souveräns lesen und auch verstehen kann.
    Die Bruderschaft der Kaputt Land Prediger. In Fachkreisen auch als Theologen bekannt. Da sie über alle Jahrhunderte die Gläubigen nicht nur theoretisch sondern auch praktisch um die Körnung der Schöpfung mit der Herzensangelegenheit Liebe für Mann und Frau und Geborgenheit für die Kinder. Belogen und betrogen haben. Ein Zurückzüchten in den Normaden Rumtreiber Bereich für mehr Sünden und Jugendsünden. Über hab mehr Herzklopfen Jugend Spaß in deinem Loch und für deine Kinder Wasser und Brot. Zur Gewinnmaximierung des Kapitals war nicht erlaubt von Gott und der Verfassung. In neuerer Zeit waren immer die Alpha Dominanten und Trächtigen Schweinepriester der Medien das Unglück schlecht hin. Im Falle Krönung der Schöpfung eines Beta Familien Sippen Aufbau Mannes lässt sich das Herz einer Frau schon in sehr jungen Jahren in Geborgenheit fallen in der Herzensangelegenheit Liebe. Jede noch reine Seele wäre gerne in Geborgenheit auf Erden angekommen und angenommen worden.
    Alle die zu weit weck gezüchtet sind vom Beta Erbgutbereich Krönung der Schöpfung. Und zu weit im kalten Egoisten Alpha Bereich der Erbgutes liegen. Dürfen sich alle bedanken gehen bei der Medizin Männer und Feministische Kreuterhexen der Priesterschaft, des Staates,den Pharma/Food/Medien Konzernen des Kapitals das sie nie in der Herzensangelegenheit Liebe von Mann und Frau leben können. Durch das Anbinden der Psyche zu weit hinten haben sie eine große Rechenleistung im Strategischen Mathematischen IQ Bereich. Das war von Gott nur vorgesehen um den gefährlichsten Tieren auf Erden überlegen zu sein in der harten Normaden Zeit. Aber sie können es nicht schaffen den vorderen Bereich der Stirn zu erreichen. Den braucht man aber um die Liebe analysieren zu können um sie zu realisieren. Aus dem mittleren Normaden Alpha Bereich heraus kann man es bis 30 Jahre schaffen sich diesen Bereich des Gehirns nutzbar zu machen für die Liebe. Seit Ende der 60ger dürfen sich Frauen für ihr Liebes Kummer bei den Pharma Konzernen bedanken. Haben junge Frauen Sex mit einem Mann mit erhöhten Testosteron Spiegel. Passt sich ihr Körper und ihre Psyche dem Leben in der harten Normaden Zeit an. Die Testosteron Selbsthaltung geht oft von alleine nicht mehr so schnell raus. So das sie ihr Herz nicht mehr so schnell fallen lassen können bei einem Beta Mann der gut mit Kinder kann. Da er Einfühlsamer ist statistisch.
    Mit gegen Hormone zum lösen der Testosteron Selbsthaltung von den Pharma Konzernen hätte sie statistisch kein Pech mehr gehabt mit Männer. Sie wäre nie mehr aus allen Wolken gefallen mit den Worten: Wie konnte ich nur so blind gewesen sein. Sie hätten die Hormone auch auf Männer einstellen können die gut mit Kinder können. Wir durften den Frauen seit Ende der 60ger nur zusehen. Eine Sexuelle Freiheit hat es nie gegeben. Sondern nur das Gegenteil so viel Unglück in der Liebe statistisch wie möglich. Um durch das Suchen nach Liebe so viel Geld für das Kapital zu machen wie möglich.

    Adam Amor Christus Deutscher Heiland
    Ich bin der König aller Könige die Wahrheit und das Licht des Christentums