Wann geht das schwarze Gold aus?

Rein mit meinem gesunden Menschenverstand frage ich mich wie lange wir noch Öl aus unserer Erde saugen können. Wir verbrennen es und blasen alles in die Luft. Wird die Erde dadurch nicht leichter? Wir nehmen Öl, Gas und vieles aus der Erde. Ich stelle sie mir vor wie eine menschliche Zelle und wir sind die Parasiten, die diese Zelle aussaugen. Wir entziehen dieser Zelle was sie zum Leben braucht. Es gibt doch so viele Wissenschaftler, die sicher Alternativen für Heizung und Benzin haben, die auch bezahlbar sind.

Es gibt doch für die Heizung schon Alternativen zum Heizöl. Nennen wir mal die Infrarot Wärme. Warum besteht so wenig Aufklärung über diese gesunden Infrarot Heizsysteme?
Man kann diese Frage ironisch beantworten: Stellen Sie sich vor, ein Erfinder hat ein Auto entwickelt im Leistungsstandard, Komfort und Technik eines „Mercedes“, das nicht mit Benzin sondern mit zwei Liter gesundem Treibstoff aus nachwachsenden Rohstoffen ca. 100 km weit fährt und keine Luft vergiftet. Wenn dieses Auto auch noch trotz aller Qualitätsmerkmale billiger gekauft werden könnte, was glauben Sie was dann passiert? Die mächtigen Erdölkartelle, die Autoindustrie, die vielen Verbände, die politischen Lobbys usw. würden Sturm laufen um mit ihrer bestehenden Macht dieses Auto zu verhindern, was bisher immer gelang. (Solche Vorgänge sind auch in „Rechtsstaaten“ Realität, wenn es einflussreichen Interessengruppen oder globalen Kartellen nicht genehm ist. So schlimm ist es bei den Infrarot-Heizsystemen nicht, weil aus Erfahrung vorgesorgt wurde. Diese genialen Techniken der Umwandlung von wenig Strom in hohe Infrarot-Abstrahlwärme wurde nach der Erfindung zuerst von weltweit anerkannten Instituten und renommierten Bauexperten in jahrelangen Testserien auf physikalische Werte, Elektrosmogabgabe und den vielen gesundheitsfördernden Eigenschaften geprüft und durch vorliegende Gutachten positiv bestätigt. Weil alle Gutachten veröffentlicht sind, und von namhaften Bauexperten in Fachbüchern mit höchstem Lob diese Heiztechniken ausführlich beschrieben wurden, bevor die Produkte gekauft werden können, ist eine Marktverhinderung nach altbekannten Diskriminierungsmethoden nicht mehr möglich.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung