Wie der Crash bald abläuft

Der Dollar wird nicht überleben. Wie in Stunden oder Minuten Gold auf  Höchstwerte steigt. Um 850 Punkte stürzt der DOW zu Boden. Das Chaos beginnt: Rohstoffe werden gekauft, Notfallsitzugen, Supermärkte müssen schliessen, Millitär wird eingesetzt, Sturm auf Staatsanleihen stehen bevor, Börsen werden geschlossen… 

Am Tag als der Dollar starb, „Die NIA (National Inflation Association) aus den USA hat vor einiger Zeit ein Video herausgebracht , das wir sehr interessant finden. Es ist eine Fiiktion, aber sehr realistisch. Wir haben eine deutsche Fassung des NIA-Videoclips gebastelt“ .

Dieses Video zeigt, wie schnell der Weltwirtschafts-Zusammenbruch in wenigen Stunden ablaufen wird. Ich habe keinen Zweifel daran, dass es bald bevor steht. Die Handlung in dem Video ist zwar frei erfunden, doch wer nachdenkt wird erkennen, dass es wahr wird.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung