Wochennachrichten zu Gold und anderem

Wochennachrichten am Donnerstag Aktuell von http://www.magazin2000plus.de Das dunkle Geheimnis: Senator Ted Stevens unter mistiriösen Umständen gestorben, der Senator sammelte Beweise für US-Wetterwaffen, Stevens untersuchte den in den Medien verschwiegenen Absturz über HAARP-Anlage von Richard Malone, Betrug mit Goldverkauf nimmt drastisch zu, US-Dollar kurz vor Kollaps, Foodwatch warnt vor Fleisch mit Sauerstoff verpackt,

EILMELDUNG: laut einer noch nicht bestätigten Quelle steht die DM vor Einführung, die eingelagerten Druckplatten wurden aus der Schweiz geordert, angeblich unter Namen DMR….

  • yvonne

    …scheint ja mächtig was in Gang zu kommen,Österreich verlässt die EU und wird den Schilling wieder bringen,Deutschland die DM und eine neue Partei gründen….Israel droht ohne Ende,der Welt und dem Iran….USA haben wieder ne Rezession….und die Russen sind ganz still (aber sicherlich nicht ob ihrer Brände).

  • NORDKRIEGER

    hi yvonne-,
    wo hast du deine news aus dem letzten kommie her? in faz und zeit steht nix drüber……………………………,
    lg

  • yvonne

    grüß dich nordkrieger

    welche meinst du? ich bin in mehrern blogs hier

  • NORDKRIEGER

    daß österreich die eu verlässt und der schilling etc. pp…………….

  • yvonne
  • yvonne

    EILMELDUNG: laut einer noch nicht bestätigten Quelle steht die DM vor Einführung, die eingelagerten Druckplatten wurden aus der Schweiz geordert, angeblich unter Namen DMR….

    aus hier: http://goldblogger.de/goldpreise/wochennachrichten-zu-gold-und-anderem.html

  • yvonne

    noch fragen nordkrieger?? 😉

  • yvonne

    eher kommt diese meldung:

    Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.
    28. August 2010 um 21:58

  • yvonne
  • hallo yvonne, ich sitze ja nicht den ganzen tag am pc um freizuschalten. ich muss auch mal einkaufen, dass ich nicht verhungere 🙂

  • Das war eine Leserzuschrift bei Hartgeld.com

  • yvonne

    admin grüß dich#

    na macht nichts,wusste ich nicht 😉

  • nordkrieger

    hallo zusammen-,
    hartgeld.com!ok-, das sind natürlich genauso spekulationen wie auf anderen spökenkiekerseiten-, seit mai ist der bursche an der neuen dm2 dran-, der euro hält sich aber hartnäckig-, wie ein in der sonne getrocknetes kaugummi……………….-, der herbst ist mitlerweise real im rheinland angekommen.
    schönen restsonntag euch-, lg

  • yvonne

    grüß Dich Nordkrieger-(L)..*schmunzelt*

    hast glück gehabt,das du nicht „der sommer“ geschrieben hast..*fg*

    lg

  • yvonne

    DAS mit dem Volksbegeheren in Österreich ist aber ernst gemeint,ich weiss ja schliesslich was hier im Gange ist.

  • yvonne

    mahhh !! natürlich Volksbegehren…heute hats mich 😉

  • yvonne

    nnordkrieger
    ( der euro hält sich aber hartnäckig-, wie ein in der sonne getrocknetes kaugummi……) bei uns nicht mehr lange,wirst sehen 🙂