Silber startet auch heute durch

Der Silberpreis erreicht fast 50 Dollar pro Unze und erreicht somit ein Verhältnis zu Gold von 1:30. Also für 30 Unzen Silber erhalte ich 1 Unze Gold. Laut Analysten ist das Preisverhältnis zu Gold erst erreicht, wenn 1:16 ausgewiesen ist. Da kann man sich dann ausrechnen, dass Silber bald in diesem Verhältnis auf 100 Dollar steigen muss.

 Rottmeyer schreibt zu diesem Thema: Wer zuletzt lacht… Ein Dank in einem Moment des Innehaltens soll besonders Reinhard Deutsch gelten, der leider nicht mehr unter uns weilt und erleben könnte, was er in seinem epochalen Buch „Das Silberkomplott“ geschrieben hatte. Vielleicht schaut er ja trotzdem zu. Deutsch gilt in der Silberszene als Pionier. Und in seinem Buch stehen noch viele andere Dinge, die wahrscheinlich auch noch eintreffen, weil seine Spaziergänge in der Geschichte und seine Thesen daraus sie wie auch Butlers Thesen offenbar schlüssig gewesen sind. Von einem Komplott im Silbermarkt steht inzwischen auch in den Zeitungen geschrieben. Und wie lustig ist es für einen Silberbug zu wissen, dass heute Morgen alle Short-Positionen unter Wasser stehen – und zwar bis Oberkante Oberlippe… (Seite 2)

 

Reinhard Deutsch
Das Silberkomplott

In der Geschichte des Geldes reiht sich ein staatlicher Geldbetrug an den anderen

Reinhard Deutsch dokumentiert, wie Regierungen und die internationale Hochfinanz Gold und Silber als Geld abgeschafft und durch legalisiertes Falschgeld ersetzt haben.

Im Verborgenen tobt ein gnadenloser Kampf um Gold und Silber. Spektakuläre Manipulationen an den Märkten sollen möglichst lange verhindern, dass die Edelmetallpreise steigen und Gold und Silber wieder privates Geld werden. Durch die ständig steigenden Verbraucherpreise spürt der Bürger instinktiv, dass mit unserem Geldsystem etwas nicht stimmt. In Wahrheit steigen aber nicht die Preise, sondern das Geld wird immer wertloser, weil die Zentralbanken immer mehr davon erzeugen – der Euro hat in seinen sechs Jahren schon 50 % an Wert eingebüßt. Die nächsten Jahre werden über Ihr Geld entscheiden. Wer rasch und intelligent handelt, hat die Möglichkeit, das Schlimmste für sein Vermögen und für seine Altersvorsorge zu verhindern. Jede Krise bietet immer auch eine Chance – es liegt an Ihnen, sie zu nutzen!

•Warum der Dollar und auch der Euro legales Falschgeld sind
•Warum das größte Falschgeldexperiment aller Zeiten jetzt scheitern wird
•Warum Gold und Silber als Geld abgeschafft wurde, wer davon profitiert und welcher Plan dahintersteckt
•Wie Sie Ihre persönliche finanzielle Freiheit erreichen können
•Warum drei der reichsten Männer der Welt – Bill Gates, George Sorros und Warren Buffett – riesige Summen im Silbermarkt investiert haben
•Warum der Preis für eine Unze Silber auf über 800 Dollar steigen wird
•Warum Staatsbankrott und eine Währungsreform unausweichlich sind
»Wenn der Staat Pleite macht, geht natürlich nicht der Staat pleite, sondern seine Bürger.«
Carl Fürstenberg, deutscher Bankier (1850–1933)

gebunden, 320 Seiten, zahlreiche Abbildungen