Durchreiselager im katastrophalen Zustand

  • von

Wenn sich die Reinigungskräfte von Reinigungsfirmen weigern dort in den Lagern zu Putzen, müssen durch die Verantwortlichen mal Gedanken machen, dass dort auch Seuchen ausbrechen können. Wie ich überall lesen muss, hat unsere Bundesregierung gar nichts mehr im Griff, auch nicht seit es zur Chefsache erklärt wurde! Leserzuschrift DE:
………Ansonsten habe ich gehört, dass bei einem „Durchreiseaufnahmelager“ in Neubiberg bei München die hygienischen Zustände katastrophal sein sollten. Dort können in einem Zelt bis zu 300 Flüchtlinge aufgenommen werden, mittlerweile hat sich angeblich die zweite oder dritte Reinigungsfirma geweigert dort noch tätig zu werden und die Arbeiten eingestellt, weil die Toiletten und andere Hygienebereiche (Originialton) „total verschissen“ sein

sollen. Da möchte ich nicht wissen wie es im bei mir immer gehörten Erding mit 5.000 Flüchtlingen zugeht?

Andererseits sollen Flüchtlinge in leerstehenden Bürogebäuden in München Neuperlach untergebracht werden. Ein Kontakt, der bei einer Kindertagesstätteneinrichtung arbeitet und Infos von einer Elternversammlung des Trägers erlangt hat, deren Einrichtungsräume in dem gleichen Gebäude untergebracht sind wie die künftigen Flüchtlingsräume, berichtet, dass bereits ein Elternpaar nach der Versammlung den Kindergartenplatz aus Sicherheitsgründen gekündigt hat. Der Kontakt berichtet aus dem Zahnarztbereich, wonach viele Schwarze mit Hepatitis infiziert seien und man Praxen mit Schwarzenzulauf meiden sollte. Was das aber genau bedeutet kann ich nicht beurteilen. Allerdings kann ich die Angst im Gesicht meines Kontakts beurteilen. Quelle: Facebook

Soll diese Wahrheit Hetze sein? Dürfen wir nicht mehr informiert werden, was in unserem Land wirklich los ist?