Hass Parolen auf Facebook

  • von

Hass Parolen oder auch freie Meinungen der Bundesbürger werden hart bestraft, härter als alle anderen in diesem Land. Dann ist es nicht mehr mein Land sagte Merkel und es wird Zeit, dass wir das auch so sehen. Die Diktatur ist eingeläutet. Wie sagte sie einmal in einer Ansprache? Sie arbeite an einer neuen Weltordnung. Ich sehe die Angelegenheit höchst gefährlich an. Als Bundeskanzlerin hat sie meine Achtung spötestens dann verloren, als sie sagte, dann ist es nicht mehr mein Land. Es kommt mir vergelichsweise so vor, wie bei einem Kindergartenkind. Wenn die anderen nicht nach deren Wunsch tanzen so sagt das Kind: Ich spiele nicht mehr mit, wenn du das oder das nicht

machst. Es ist eine Trotzreaktion, die man eigentlich nur von Kindern kennt.

Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und Hetze in sozialen Netzwerken kein Kavaliersdelikt. Nehmen wir wirklich so eine Führungskraft in Deutschland noch ernst? Wie gefährlich ist diese Frau? In wessen Interessen agiert diese Frau?
Ein Kommentar auf FB sollte uns nachdenklich machen:
Mein Freund in Australien liess mich gerade folgendes wissen. Weil man dort mit der NWO schon feste Erfahrungen hat wissen die mehr .. ja dier haben den Sermon schon verinnerlicht. Dort kennt man sich aus …

Also: Offenbar will die BuReg die FB Trotzenden und Protestler so oppositionelle Schreiber auf die Strasse protegieren. Ein dreckiger aber sehr durchschaubarer Akt.

Danach wird die EU den Ausnahmezustand ausrufen (EURO GEND FORCE) denn es wird nicht bei friedlichen Demos bleiben ..

Und – Merkel hat „simsalanbim“ das woran sie sich schon seit Jahen gewöhnt hat … das alleinige diktatorische Recht … die Notstandsgesetzgebung.

OH Backe … es nutzt nur noch der Weg nach Norwegen … sobald hier der „Krieg“ ausbricht bin ich drüben …
Kommentar Ende